Schlampe (für beisswenger, spontan)

B

beisswenger

Gast
Chrissie, liebes Kind,

ganz bestimmt
ist es der Macho
der nicht gibt nur nimmt
 

Chrissie

Mitglied
so war's gedacht
und bitte sehr
nun steht's so da
mein lieber herr!

Meine Meinung ist: Frauen, die sich mit solchen Typen abgeben, sind selbst schuld.

*feix*
Chrissie
 
W

Wolfgang Wilholm

Gast
Meine Meinung ist: Frauen, die sich mit solchen Typen abgeben, sind selbst schuld

so isses punkt schluß aus und ende !

DDLM
Wolfgang
 
S

Sam_Naseweiss

Gast
Hi Sanne

ich denke nicht, daß es in Chrissies Gedicht um eine Prostituierte geht. Eher um sie Reduzierung der Frau (zB. in einer Beziehung) auf ein Lustobjekt.
Gegen Reduzierungen habe ich natürlich auch was, aber gegen Lustobjekte ist doch eigentlich nichts einzuwenden, oder? *g

Gruß Sam
 
W

Wolfgang Wilholm

Gast
es ist ein Dienstleistungsgewerbe...

hallo sanne,

warum muß es bei sex um des sex willen immer um prostitution gehen ?

schlampen wie in chrissies gedicht habe ich auf meinen nächtlichen tripps durch kneipen und clubs in ganz D-land getroffen und da geht und ging es nie um prostitution
es ging in erster linie
um schmuzigen geilen
willenlosen sex
geboren aus einsamkeit
ersehnt aus depressionen

vorallem aber würde mich mal interessieren wieso es sich bei der bezeichnung "schlampe" immer um frauen handeln muß häh?

übrigens sam hat recht

grüße Wolfgang
 

Chrissie

Mitglied
Hallo Sanne!

In dem Gedicht geht es um mich, um einen Teil meines Lebens.
Ich habe niemals als Hure gearbeitet, wenn Du das vermutest. Ich habe nur eine Weile den Spieß umgedreht und Männer als Lustobjekte behandelt. (Das ist es, was der Begriff Schlampe impliziert, eine Frau, die sich nimmt, was sie braucht, nicht eine, die anschaffen geht.) Wenn es mir manchmal dann doch passiert ist, mich zu verlieben, dann hatte ich eben Pech.
Darum geht es. Und darum, wie Machos solche Schlampen dann sehen, sehen müssen, denn sonst müßten sie ja Angst haben (hatten auch viele).

Liebe Grüße
Chrissie

Die Schlampe spricht: "Besser dreckigen Sex als gar keinen!"
 

lisa

Mitglied
bewunderung;-)

übersetzung für sanne = kleiner widerporst?!?

deine bitte nach erklärung wurde erhört - und nun sträubst du dich, gar widerspenstig?!

verwundert mich

ebenso wie deine anscheinende ferne von der "triebhaftigkeit des menschen"

mich verwundert

dein widerstreben und abtun der erklärungen als überflüssige belehrung

verwundert mich wirklich

ob du nur wegschaust
oder
ob du "blind" bist

was dir einiges ersparen würde
DEINE
verwunderung

irgendwie
bewundernswert;-)


???, lisa
 

Chrissie

Mitglied
Nix für ungut!
Ich persönlich habe kein Problem mit dem Berúf Prostituierte. Meine jahrelang beste Freundin war eine Hure - es ist i.G. ein Job wie jeder andere auch. verkaufen müssen wir uns doch alle irgendwie, nicht?
*g*
Chrissie
 
J

Jasmin

Gast
Putanes

Hi!

Jetzt muss ich noch unbedingt auch meinen Senf dazugeben...;)
Also, hier in Griechenland herrscht die Meinung bei einem Grossteil der Maenner vor, dass ALLE Frauen Putanes (=Nutten) sind...

:):):)
 
B

beisswenger

Gast
Si claro,
todas las chicas son putas, pero
todos los chicos son hijos de putas!
Verdad!
 



 
Oben Unten