Schlingensiepe fühlt sich angesprochen (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trasla

Mitglied
Ich war ja zu beginn skeptisch, aber doch, doch, das macht mir einen guten ersten Eindruck. Ist etwas lang, aber scheint die Länge auch zu rechtfertigen. Ich les es später nochmal in Ruhe!
 

Vera-Lena

Mitglied
Ach, schön, schön, Lieber Walther,

mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ich freue mich, dass Du den Kerl immer noch am Leben erhältst und ihm inzwischen einen allgemeineren Anstrich verliehen hast.

Ich wusste gar nicht, dass Du auch einen Hang zum Kabarett hast. Das passt ja schon richtig gut auf Silvester.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Walther

Mitglied
Lb. Trasla,

danke fürs Reinschauen. Schön, daß ich Dich ein wenig unterhalten konnte. ;)

LG W.

Lb. Vera-Lena,

den habe ich in der Tat. :) Es gibt eine Menge Blödsinnslyrik von mir. Diese Variante ist eher der Satire gewidmet als der Ironie bzw. der Lachsalve. Die Familie und Freunde kennen meinen Hang zum "flotten" Spruch (Situationskomik).

Natürlich ist die schwerere Lyrik "kunstvoller". Aber ab und zu darf auch mal Schlingensiepe sein. :D

Lieben Dank für Lob und Wertung. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten