Schmetterling

Elmar

Mitglied
Hallo Angie!
Klasse! Was du ausdrückst, scheint mir ganz bezeichnend zu sein. Ich mag Schmetterlinge sehr und sie sehen tatsächlich viel zerbrechlicher aus, als sie sind!
Beste Grüße,
Elmar
 

Rosentraum

Mitglied
flieg, kleiner Schmetterling, flieg . . .

Hallo, liebe Angie

Es ist die Brillianz der Flügel eines Schmetterlings, die unsere Aufmerksamkeit wecken. Also zeige Dich im Flug, kleiner Schmetterling, vielleicht gelingt es auch mir, Dich bewundernd zu betrachten . . .
:)
Möge Dir der Spaß an der Freude erhalten bleiben.

mit einem leisen servus - der Rosentraum
 

Panther

Mitglied
Ein Gedicht, das in jede lyrische Hausapotheke gegen Liebeskummer gehört. Alles gefühlte endet...

Gruß Panther
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe angie,
ach..nun verstehe ich. Habe vorher mir schon so etwas gedacht.
das hier gefällt mir sehr.
Ich hätte ERST DAS hier lesen sollen.
Nun ist mir einiges klar.
Ja, weiter so..:)
lG
sanne
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
ausgeraupt

ich verstehe schon...
sieh mal das hab ich vor kuzrem geschrieben.

ausgeraupt

rausgekrochen
rausgebrochen
rauskonkont
flieg ich, jenseits ausgeflog'ner routen
verwundert dass bewundert
neben dir und auch dir
ausgeraupt, ausgekrochen
raus, raus, raus, rausgeraupt
raupen, raupen fliegen
und raupen fliegen doch

ich finde deins gut, wollte nur nie duplizität der gedanken und wahrscheinlich der ereignisse mitteilen.
( auch wenn das lyrische ich nicht meins ist ;-) )

grüsse

mikel
 



 
Oben Unten