Schmetterlingsstaub

2,10 Stern(e) 7 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 11475

Gast
den anfang mag ich sehr, aber dann kommt schmetterlingsstaub.
dies wort will mir nicht gefallen.

gruß, christoph
 
T

Traube

Gast
Das macht nichts, lieber christoph, ist eh ein persönliches, von daher muss dir weder das eine wort, noch das ganze gedicht gefallen.

Meiner liebsten hat es sehr zugesagt, und das alleine zählt hier.

kurz um,
spielt keine rolle.


alles liebe,

traube
 
T

Traube

Gast
Schmetterlingsstaub



Dein Lächeln
schmiegt mir
sanften Glanzes
ein leises Lied aus
Schmetterlingsstaub
auf meiner Haut
und mein Herz
flattert zu Dir.



Für meine Liebste.


Traube 23.12.´08​
 

revilo

Mitglied
Hallo Traube,
Dein Gedicht ist schlicht und ergreifend zärtlich.Und Dein Kommentar ist absolut zutreffend. Grüß´mir Deine Liebste. Sie hat einen guten Geschmack!Wohlig warm revilo
 

MuusTri

Mitglied
Blaue Traube,

Ich habe es versucht, aber egal wie ich es lese und zu deuten versuche - wahrscheinlich ist es dafür viel zu persönlich - mir jagt es leise Schauer über den Rücken -
unangenehme!
Tut mir echt leid.

Lieben Gruß,

Tristan
 

Zarathustra

Mitglied
ja es ist Betroffenheitslyrik.

(alle Lyrik spricht von Betroffenheit).

Und alle Verse mit Betroffenheit sind schwierig, besonders dann - wenn sie schlicht sein sollen.

Doch diese Verse sind unversteckt und direkt.
Sie lassen auch den Schmetterlingsstaub zu.

Den Schmetterlingsstaub und was er mit sich bringt.

Darum ist Schlichtes oft schön.
So wie in diesem Fall.

Ich gratuliere..

L.G.
Hans
 
T

Traube

Gast
Hallo,

@revilo: Danke dir für deine lobenden Worte, meine Liebste ist gegrüßt. Schönen lieben Gruß zurück.

@Muus Tri: Da muuuss dir nichts leid tun, allerdings ist es mir schleierhaft, wie dir mein Gedicht ein solches empfinden bereiten kann.

@Zarathustra: Ich danke auch dir, besonders deiner erkennenden
Sicht, ob meines Gedichtes.
Unsere Herzen flattern gemeinsam.


Alles liebe.

Traube
 
M

MrsBe

Gast
wenn ich könnte, ich würde Dir eine 10 geben!! Aber ich darf nicht!!

Wunderschöne Worte, die mich berühren .. im Herz und auf der Seele ..

Ich küsse Dich 1000 Mal ..

Deine Liebste
 
T

Traube

Gast
Ich weiß, mein Engel........reicht schon das ich es Posten durfte, denn eigentlich ist es nur für Dich.

Auch ich würde dir Ehrlicher weise oft eine gute Note geben, wir sind uns selbst die größten Kritiker.
das du jetzt Gedichte schreibst finde ich klasse, nur weiter so,
denn unser gemeinsames Werk ist echt gelungen.


Ich Liebe Dich,

Traube
 
T

Traube

Gast
Schmetterlingsstaub



Dein Lächeln
schmiegt mir
sanften Glanzes
ein leises Lied von
Schmetterlingsstaub
auf meine Haut
und mein Herz
flattert zu Dir.



Für meine Liebste.


Traube 23.12.´08​
 



 
Oben Unten