Schnee fällt

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Svalin

Mitglied
Hallo dazone

Mir gefällt hier das Nebeneinanderstehen eines destruktiven (hämisch lachend, schlägt Löcher, verflucht ...) und doch gleichzeitigen harmonischen (verzaubert, weiß, wunderbar) Empfindens. Das ist schizophren. So menschlich. So wahr. So traurig.

Gruß Martin
 

dazone

Mitglied
schizophren

Hallo Martin!

Das Gedicht soll nicht schizophren sein, ich bin ein ausgeglichener, harmonischer Mensch,..-v,-as -- Schreib nicht so einen Müll, david, Du und ich und wir beide wissen, dass wir noch ganz anders sein können .. l-asvjkd Ach, garnicht wahr, es war einfach nur ein Wintergedicht.. lskdvn öasv Jaja, aber ganz im Inneren war Deine Seele dabei zerfressen von Hass und Wut, tiefer Enttäuschung und destruktiven Gedanken Hähähähä ...

Nein, mal ganz im Ernst, so sollte es auch wirken, freut mich, dass man es scheibar so gut erkennt. Ich fühle mich im Moment auch so, vielleicht wirklich ein wenig schizophren, einerseits geht es mir sehr gut, andererseits sind da diese Erinnerungen, die tatsächlich gewaltige Löcher in den Boden schlagen, auf dem ich gestern noch stand.

Viele Grüße
David
 

dazone

Mitglied
Bedanke mich für das Lob!

Ja, es das Gefühl welchem, ich dieses Gedicht widmete war auch gewaltig.


Viele Grüße
David
 
Ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Die Beschreibung der Gegensätze sagt mehr als viele blumige Zeilen es vermocht hätten.

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder völlig gut geht und der Frühling Einzug in deinem Herzen hält.

Liebe Grüsse,
Christina
 

dazone

Mitglied
:)

Hi Christina!

Danke für die guten Wünsche, jaja, habe kürzlich schon eine kleine Blume gesehen, deren sanftrote Blüte still durch die Schneedecke schimmerte...

Life goes on

So do I
 
K

kolibri

Gast
Hallo dazone,

ärgere mich, daß ich erst jetzt Dein Gedicht gefunden habe, da mir nun nichts anderes mehr übrigbleibt, als mich meinen Vorrednern anzuschließen.

Ein wirklich frostig-zartes Gedicht.

Gruß
kolibri
 



 
Oben Unten