Schneegloeckchen

dazone

Mitglied
1,2, oder 3?

Hi Jasmin!

Hier fehlt mir irgendwie eine dritte Strophe. Das Gedicht gleicht mir zusehr einer Frage, zu der es keinen Lösungsanssatz gibt. Ich fände einen kleinen Hinweis ganz nett.
Sonst gefällt es mir aber sehr gut, ich mag Gedichte mit diesem Reimschema!

CU & LG
David
 
J

Jasmin

Gast
Immer noch wach?

Schoener Chat heute Daz, echt erbaulich.;)
Also, fuer Hinweise waere ich dankbar.;)
Ich weiss naemlich nicht, was es bedeuten soll, bin selber ratlos.:)
Warum beuten die Schneeprinzen mein Herz aus? Das muesstest du doch als Mann besser wissen...;)
LG
 
J

Jasmin

Gast
Re: Schnee in Athen?

Ursprünglich veröffentlicht von Sanne Benz
Liebe Jasmin,

Liebe Sanne,

es hat hier gestern geschneit! Jetzt sind die Berggipfel auf dem Peloponnes voll Schnee. Sieht sehr schoen aus, so ueber dem Meer.

Du magst den Schnee an sich..oder? Find ich schön, wie du das so umsetzt..

Ja, sehr. Hat mich gestern zu 7 Schneetexten inspiriert.:)


Kennst du das mit dem Schneemann?
"mein Herz ist ein Schneemann - und DU die Sonne"
naja, hat auch was mit schnee zu tun..und mir natürlich..schmelz..smile

Nein, muss ich gleich suchen.
Von meinen 7 Schneetexten gefaellt mir "Das Schneekind" glaube ich am meisten, aber da hat komischerweise niemand drauf reagiert.


Liebe Gruesse
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Sanne Benz
ich überleg die ganze Zeit wie das mit dem antworten geht...so wie du das machst..grübel..

Sanne, einfach auf "quote" klicken. Heisst "zitieren."



also, das muss herrlich sein bei Euch..mit dem Schnee..kann ich mir garnicht so vorstellen..

Ja, Sonne, Meer und Schnee. Herrlich!


so wie etwas spanisches in mir drin ist...

Ja? Erzaehl!


Bis dann!
 



 
Oben Unten