Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92277
Momentan online:
479 Gäste und 13 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Science Fiction
Schöne neue Welt !!
Eingestellt am 26. 12. 2000 12:32


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Gilmon
Autorenanwärter
Registriert: Aug 2000

Werke: 24
Kommentare: 439
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Gilmon eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Wir schreiben das Jahr 2050, Tiere gibt’s nicht mehr auch keine Eichhörnchen. Glücklicherweise haben sich einige Genetiker und Mitarbeiter von Nintendo zusammengesetzt und die Pókemon erschaffen. Nun bevölkern 150 verschiedene Pókemon unsere oft künstlichen Wälder. Nintendo sei Dank.

Die Windmaschine tat ganz ausgezeichnete Arbeit und brachte die Wipfel der künstlichen Bäume im Nintendo-Nationalpark, alle dazu gleichmäßig zu wippen. Verschiedene Vogelpókemon saßen auf den Bäumen und zwitscherten fröhlich die Melodie des Pókemon-Titelsongs, der Text dazu wurde vom Tonband abgespielt. 1000 fröhliche Kinderkehlen sangen von Band: „Ich möchte der Beste sein, ich schnapp sie mir alle, auch wenn ich dafür meine Großmutter verkaufen muß, ..." War das Tonband zu Ende, ging es wieder von neuen los. Zwölf mal in der Stunde. Das Rauschen des kleinen Baches wurde so übertönt, diesen hatte man sowieso nur der vollständigkeitshalber in die Landschaft eingebaut. Ein Pikachue überlegte sich, welchen der Bäume, die es umgaben, es als nächstes mit einem Donnerblitz beglücken sollte, als auf einmal ein Pókeball geflogen kam und es schnappte. Nun durfte es sich fortan jeden Tag den Kopf im Kampf mit anderen Pókemon einschlagen. Schöne neue Welt.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Alex
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Dec 2000

Werke: 13
Kommentare: 97
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Gilmon, ich behaupte mal, da hast du dich unter Wert verkauft.
Das Thema ist nicht mein Fall, aber ich könnte wetten du hättest viel mehr daraus machen können.
Schreibe mit Herz, oder lass es.

Alex

Sollte ich falsch liegen, entschuldige ich mich gleich mal.

__________________
Das Herz ist eine Festung! Uneinnehmbar

Bearbeiten/Löschen    


Gilmon
Autorenanwärter
Registriert: Aug 2000

Werke: 24
Kommentare: 439
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Gilmon eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi Alex,

da liegst Du nicht so falsch. Es war so, die Idee für die Schreibaufgabe für den Monat Dezember kam von mir und da dachte, wenn du die Aufgabe vorgeschlagen hast, mußte du auch einen Text dazu schreiben. Irgendwie ist mir nichts rechtes eingefallen und was rausgekommen ist, siehst Du ja.

„Schreib mit Herz, oder lasse es."

Das erinnert mich etwas an Meister Yoda, der zu Luke sagte: „Nicht versuchen, tut es oder las es sein." Zumindest habe ich hier keinen tollen Text geschrieben. Jetzt muß ich sowieso einige Tage Pause mit dem Schreiben machen, weil ich mich auch um mein Referat in meinem Karl Marx-Seminar kümmern muß, daß steht gleich in der zweiten Januarwoche an und ich habe noch 100 Seiten „Kapital" vor mir. Mal ruft eben die Wissenschaft und dann wieder die Literatur.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2001 wünsche ich !!

Grüße, Gilmon


Bearbeiten/Löschen    


Alex
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Dec 2000

Werke: 13
Kommentare: 97
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

"Mal ruft eben die Wissenschaft und dann wieder die Literatur." Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
Da kann ich (Physikstudent) mich ja nur wieder erkennen, also schlag dich durch. Was besseres als 'Das Kapital' kann man ja fast nicht finden, das Buch schreit geradezu nach dem zerplückt werden!

Ich meinte übrigens nicht das Thema der Schreibaufgabe, hab ja selber was dazu gemacht, sondern das Thema 'Pokemon statt Eichhörnchen 2050'

Alex

Ach ja, Yoda ist meine Lieblingsfigur bei Star Wars.
__________________
Das Herz ist eine Festung! Uneinnehmbar

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Science Fiction Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!