Schönster Tag

1,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Südsee

Mitglied
Der schönste Tag in meinem Leben: Ich liege im Bett und mache morgens um 5 Uhr die Augen auf. Neben mir liegt ein mensch, der mir sehr nahe steht. Ich schlüpfe in meine Pantoffel und öffne leise die Tür, damit mein Liebster nicht aufwacht. Dann gehe ich raus und schließe die Tür hinter mir; einen letzten Blick auf den Mann, der friedlich im Bett liegt und schläft. Nachdem ich das Haus verlassen habe, laufe ich auf weichem, zarten Sand, der meine Füße kitzelt. Ich setze mich auf einen Felsen und schaue in die Brandung, wie langsamm die Sonne blutrot über dem Meer aufgeht und den Mond verabschiedet. Ich schließe die Augen und lasse den Wind durch meine offenen Haare sausen. Plötzlich steht jemand hinter mir und küsst mich sanft auf die Wange...
 
I

IKT

Gast
Hallo Südsee, eine nette kleine Geschichte. Aber ich denke, sie steht im falschen Forum. Trotzdem ein Tipp.
Du beschreibst eigentlich einige Vorgänge wie: leise hinausgehen, über den Sand laufen...
Aber da fehlt noch etwas, um die Sache für den Leser spannend zu machen. Solche Dinge wie [blue]laufe ich auf weichem, zarten Sand, der meine Füße kitzelt[/blue]zeigen Deine Gefühle, Gedanken. Warum z.B. schaust Du aufs Meer? Dieses Bild hat oft mit nachdenken oder Tagträumen zu tun. Worüber denkst Du nach? Wovon träumst Du evtl?
Du schreibst,
einen letzten Blick auf den Mann, der friedlich im Bett liegt und schläft
. Das hört sich nach Abschied an (ein letzter Blick),was es aber nicht war, denn er küßt Dich doch zum Schluß. Vielleicht solltest Du das Ganze nochmal überarbeiten.
Das ist allerdings nur eine von vielen möglichen Meinungen.
Aber das mit dem Forum - frag vielleicht mal die Mods.
Ciao und viel Spaß trotz meiner "Mäkelei"!
LG IKT
 



 
Oben Unten