Schonwaschgang

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Maya Gähler

Mitglied
Wenn es einen ganzen Tag und eine ganze Nacht lang geregnet hat und sich am anderen Morgen das Licht in den Tropfen bricht, die Sonne allen Regen, der in den Ästen hängt, in glitzernde Regenbogenkristalle verwandelt, die Luft wie frisch gewaschen riecht, die Natur sich in ihrem Diamantenkleid präsentiert, wenn die Vögel in den Zweigen zwitschern und jede ihrer Bewegungen wird von einem winzigen Wasserfall begleitet , dann ist die Welt für einen kurzen Moment wieder so wie ich sie am liebsten sehe:
unerschütterlich friedlich und glanzvoll.
 

anbas

Mitglied
Hm, ich tue mich mit diesem Bombardement von Aufzählungen schwer. Besonders bei diesem Text, da er am Ende eine Aussage hat, die etwas Entspannendes und Ruhiges darstellen soll. Bei mir zumindest stellt sich diese Ruhe und ein mögliches Durchatmen nicht ein.

Zur Verbesserung des Leseflusses würde ich hier noch etwas ändern
und jede ihrer Bewegungen wird von einem winzigen Wasserfall begleitet
und zwar so
und jede ihrer Bewegungen von einem winzigen Wasserfall begleitet wird
Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten