Schrei der Nacht

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Rhea,

der Titel klingt etwas "Aufreißerisch", zum Glück hast du aber dann doch eher nachdenkliche Töne im Text angeschlagen.
Im Traum liegt ja oft das Glück, manchmal aber auch Trug, den nicht immer gelingt diese Flucht vor dem Leben.
LG
Manfred
 
A

Anner Griem

Gast
lebenstraum

lebend
erwarten wir
den tag
um über
die zeit
zur nacht
dem leben
im traume
entgegen
zu dämmern

anner griem/ 21-03-2010

soeben spontan animiert durch dein mich offenbar berührendes gedicht!

vom berg, anner
 
H

Heidrun D.

Gast
Mir gefällt es auch sehr, Rhea,

keine einfache Aufzählung (die mag ich nämlich partout nicht leiden), sondern eher eine kunstvolle Verknüpfung ...

Jut jemacht!
:)
 
H

Heidrun D.

Gast
Ich kannte den Namen überhaupt nicht, habe deshalb nachgegoogelt und fand den Maestro neben seinen Gedichten - mit Bild! :)

- Und du heißt auch so, zauberhaftes Wesen, Anner (mit r)?
 



 
Oben Unten