Schüttelreim. Verirrter Hummer.

2,00 Stern(e) 1 Stimme

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo

Warum treibst Du es mit den Kummerhennen,
den Girls, die als Speise nur Hummer kennen?
Du Gockel! Für Geld nur, das Deine kamen,
die Hühner, Du weisst, das sind keine Damen.
Sie scheinen so lecker, die schnellen Happen
doch
Du würdest sie niemals im Hellen schnappen.

Ein paar schöne Schütterreime! Leider ist die Geschichte noch etwas grob zusammengeschustert. Hummer leben im Meer und Hühner trinken wohl kaum Salzwasser.....

Gruss

Jürgen
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Rat an einen jungen Mann

Mann, meide die Vollwertkost-Kummerhennen,
hab acht vor den Girls, die nur Hummer kennen,
auch die Girls bei Mc Donald's, die schnellen Happen,
wird kein Mann, der gehört zu den Hellen, schnappen.
:D :D :D
 

Doska

Mitglied
Mein lieber Jürgen!
Köstlich, deine Schüttelreime, aber ein klein bisschen erscheint es mir doch leichter, aus bereits heraus gesuchten und liebevoll geschüttelten Worten, Gedichte zu machen. Außerdem, hast du die Überschrift gelesen? Das ist doch ein verirrter, soll heißen, ausgesetzter Hummer, Mensch! Das arme Tier, weiß nun gar nicht was mit ihm los ist und wonach es schnappen soll. Nee, Salzwasser trinkt Henriette Hurtig nicht. Ich habe sie nämlich neulich gefragt.
 



 
Oben Unten