Schule

c

Mitglied
häh?
freue mich über jegliche kritik, auch wenn ich sie nicht kapiere :)
ACH JA---- wie kriegt man denn die netten smilies hin?
schönes wochenende,
c
 

Templar

Mitglied
Smilies findest Du hier.:D

Und naja, vergiess es, musst Du nicht verstehen was ich da oben geschrieben habe, sagen wir's einfach mal so:
Das Gedicht gefällt mir, leider trifft es des öfteren auf mich zu, wenn auch weniger in der Schule.;)
 

Criss Jordan

Mitglied
Hi, c

Die Smilies sind einfach zu erstellen, wenn du beim Text eingeben oder am Antworten bist, steht da so'n unscheinbarer kleiner Satz: Sie können auch Smilies verwenden. Klickere einfach das untersctrichene SMILIES an, und da steht dann, wie du smilen kannst. Der hier :D wird mit Doppelpunkt und Groß-D "geschrieben". Good smile also künftig!

Jetzt zum Text.
Ich hab immer gedacht, Schullangeweile wär kein Thema für'n Gedicht, aber du hast mich eines Besseren belehrt. Du triffst das so genau, daß ich Angst hab, mit meinem Banknachbarn zu quatschen. Ich meine, da alles schläft, stört das ja mächtig, nöch? He, laß dir gesagt sein, Schule dauert nicht ewig.
MfG Criss
 

c

Mitglied
Hey,Templar!
danke für die smiley-hilfe!
Bin nicht unbedingt so ein computerfreak...
verrate mir nur eins: wo trifft das gedicht auf dich zu?
im studium?? bürojob?? kaffeekränzchen mit tante kunigunda??
liebe grüße, c

Hi, Criss!
Auch dir DANKE für die Hilfe,hihi.
Ja, ganz so extrem ist es ja nicht immer, aber was kommt nach der schule?? ...studium!! meine mutter hat neun (!)jahre studiert. aber eigentlich sollten wir ja zufrieden und glücklich sein, die möglichkeiten zu haben.
also, viel spaß im unterricht,
c
 

Templar

Mitglied
Tja, ich sitze hier stumpf und leer vor meinem PC und blicke nach draussen, wo das schönste Wetter herrscht, nur weiss ich nichts mit meiner Freizeit anzufangen, dabei würde ich gerne Leben... (hehe Tragik pur.)
So kommt's wenn man davon ausgeht das einem die PC Spiele ewig Spass machen und das das Inet ein ewiger Zeitvertreib ist.*snief*
 
R

raskal666

Gast
Hi c,
könnte ich gewesen sein: Ich hasse Lernen von sogenanntem Allgemeinwissen. Und in der Berufsschule war ich auch das Enfant Terrible :) Gefällt mir, hab mich selber gesehen.
PS: Leider hatten sie Erfolg...
raskal
 

c

Mitglied
liebe/r Templar,
mein tip: schalt den compu einfach aus, geh nach draußen, lass dich von der sonne bescheinen, wander die engen gässchen hinauf und hinunter, höre das vogelgezwitscher... und nimm mich mit!
bb,c

salut, enfant terrible :)
hab für die schlimmen immer am meisten sympathie, bin ja selbst so...
und, wie geht s dir jetzt?
cu, c
 

Templar

Mitglied
Hehe hab ich dann auch gemacht, auf's Rad und ab zur Schule *g* und wieder zurück- war halt das einzige Ziel das ich mir vorstellen konnte.;)
In Zukunft kann ich dich gerne in Gedanken mit mir tragen.;)
 

c

Mitglied
ach kindchen, wie bin ich gerührt,
nun für immer mit dir vereint,
jetzt darf ich in deinem köpfchen sitzen
und dir beim vokabellernen helfen,
das leben ist schön!
@templar
 



 
Oben Unten