Schwanenhals

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen
Oh, danke Josi,

das freut mich. Ich hatte versucht einen gebogenen Hals hinzubekommen und wollte es in Experimentelles stellen. Keine Ahnung, er wollte sich einfach nicht biegen lassen. :)

Danke auch für die super Bewertung. :)

Schwanende Grüße,
Estrella
 

Perry

Mitglied
Hallo Estrella,

sowas heißt für gewöhnlich "Knutschfleck", aber der wäre natürlich nicht so poetisch wie deine Umschreibung (lächel).
Mir würde der Text noch weit besser gefallen, wenn Allgemeinplätze wie liebkosen, feucht gleitet und lustvoll nicht verwendet würden.
LG
Manfred
 
Hallo Manfred,

dachte schon, mit dem Knutschfleck, das wäre nicht rüber gekommen. :)

Gefällt dir nicht so mit der Erotik? Vielelicht überlege ich mir noch etwas Sanfteres. :)Mal schauen, ob noch jemand sich dazu äußert. Es ja ja derart unterschiedlich mit den Geschmäckern, was ja auch immer wieder total spannend ist.

Lieben Gruß,
Estrella
 

Perry

Mitglied
Hallo Estrella,

Erotik passt gut, aber nicht mit so häufig benutzten Ausdrücken:
Ich versuchs mal:

liebevoll

biete dir
meinen Schwanenhals
zum Kosen
Schlängelnde Zunge
auf sich
windender Haut
ein von Lippen
gepresstes Andenken

Vielleicht ist ja eine Anregung für dich dabei.
LG
Manfred
 
Biete dir meinen
Schwanenhals
zum Liebkosen

Schlängelnde Zunge
auf sich
windender Haut

Schenk mir
ein von Lippen
gepresstes Andenken





Inspiration durch Rhea
Verfeinert durch Perry
 

Perry

Mitglied
Hallo Estrella,

gefällt mir natürlich gut.
Du musst übrigens die alte Version nicht extra posten, die ist unter dem Link der früheren Version unterm Text abrufbar.
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
LG
Manfred
 
Ach ja, mit dem Link, das hab ich doch vorhin von Herbert gelernt. Danke, nehm ich raus.

Fein, dass dir deine Zeilen gefallen. :D

Lieben Gruß,
Estrella
 
Liebe Josi,

ich hoffe, dass dir der Schwanenhals auch so noch zusagt? Sonst muss ich dir ein paar Punkte wiedergeben. :)

Lieben Gruß,
Estrella
 



 
Oben Unten