Schwarz

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
T

Thys

Gast
Hi Heike,

irgendwie kann ich nicht ganz folgen.
Im oberne Teil scheints mir so als ob Du gegen sowas wie Schwarz-Weiß-Malerei bist.

Bei dem Zebra drängt sich mir aber der Eindruck auf, das Schwarz-Weiß doch ok. sein kann.

Ist das gewollt? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch!

Oder muss oder soll man bei den Experimenten nichts verstehen?

Gruß

Thys
 
guten Abend, thys

hier in der lupe, da werden sie geholfen! :D

schau, es geht um schwarz oder weiß... was bedeutet entweder oder... aber die natur hat es so geregelt das beides gleichwertig nebeneinander oder gar wie beim zebra in einem einzigen etwas vereint wird. was besagt, es ist ok so wie es ist...bleib locker... für dich also kreire ich noch einen extra zusatz..in der hoffnung das es dann bei dir "blubb" macht. :D schlaf gut. heike
 
Für Thys

Schwarz
oder
Weiß

Muss es denn immer
schwarz
oder
weiß
sein?

Ein Zebra hat
beides
und ist
als Lebewesen
völlig
o.k.

Ein Ara hat
bunte Federn
und kann
trotzdem
fliegen.

hkeuper-g
/4.04.


zwinker
 
T

Thys

Gast
Heike

deswegen bin ich doch hier, weil ich mich auf die Lupe immer verlassen kann. Wenns bei mir in irgendeiner Form mal hängt... keine Panik... die Lupe hilft mir aus der Patsche. Das find ich so klasse.

Ich sitze hier auf meinem Gymnastikball seit ich Deinen Text gelesen habe, damit ich nicht zu sehr verkrampfe. Es hilft!

Was ist denn mit den Zwischentönen, Graustufen? Sowas solls doch auch geben.

Oder meintest Du das Schwarz und Weiss jetzt mehr in Richtung Menschen? Naaa, so ganz ist bei mir der Knoten noch nicht geplatzt. Warte wohl noch auf Deinen Zusatz und rolle was auf meinem Ball herum.

Gruß

Thys
 
lieber Thys..da mußt du sicher noch eine weile rollen,

wennman lange genug auf die zebrastreifen schaut...wird vermutlich grau...
will nur sagen es ist vieles möglich...hat alles so seine richtigkeit. und ehrlich den anlass weshalb ich das ding schrieb weiß ich nicht mehr... aber zebras mag ich immer noch... im bett liegend laptop-pend dir erleuchtung wünsche

nimms einfach eperimentell leicht... nicht jede erfindung kann für jeden sinnvoll sein.
grüsse sendet

ein zebulonika
 
B

bonanza

Gast
den gedanken verstehe ich. das zebra finde ich klasse.
mache mehr daraus.

bon.
 



 
Oben Unten