Schwarzes Nadelkissen

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
ich könnte nicht sagen warum, aber das gefällt mir sehr...
diese stadtbeobachtungen sind sehr genau, beschreiben tristess ohne hoffnungslosigkeit....

grüsse

mikel
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich seh da keine Tristesse.
Und "Stadtbeobachtungen, genau beschrieben" ist für zwölf Wörter schon recht provokant!

Was ist mit dem Aktiv/Passiv-Wechsel?
Das finde ich viel interessanter!
Oder der Wechsel von Kissen im Titel und nur einem in der letzten Strophe.
Überhaupt erklärt sich mir das Bild der stechenden Schnellimbisse nicht so recht.

Minimalistisches Radio - mit meinem Opa an der Senderwahl.
:)

Frohe Ostern noch
wünscht
lap
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
Minimalistisches Radio - mit meinem Opa an der Senderwahl.

soll das eine anspielung sein ?
sind opas mal wieder unerwünscht ?

reichlich arrogant deine antwort... finde ich.
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Anspielungen

genau das tat mein Opa immer, jeden Sender drei Sekunden anspielen, ein Wort genügte ihm für ein vernichtendes Urteil - er wollte nur Musik hören...

Wenn der Blick nur Fragmente erhascht - ist das kein Beobachten.

Und somit in arroganter Ignoranz :)
lap
 

Shaiku Narim

Mitglied
hey, hey! stopp!
jetzt hat hier jeder am anderen rumgenörgelt und darüber ganz vergessen, sich selbst zu kritisieren ;-)
(ich glaub ich hör mich an wie meine lehrerin)
also, lasst's gut sein. bin zwar schon dafür, dass man seine eigene meinung vertritt (sehr sogar), aber nicht dass das noch ausARTet! also: vertragt euch!
und: vielen dank für eure anregungen und beurteilungen, find ich nämlich immer toll, wenn jemand antwortet! ich glaube ihr habt schon viel mehr erkannt als ich!
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ernsthaftigkeit

Hallo Shaiku,

nimm das Rumgezetere mit Smiley dahinter bitte nicht ernst, der arme Smiley fühlt sich sonst völlig diskriminiert!
;)

Und warum stechen Schnellimbisse?

fragend große Abstände zur Dönerbude einhaltend
lap
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Stechmücken

Tja was wäre wenn wir die Schnellimbisse von Stechmücken sind?
Ein Schwarm dieser Viecher sticht, das ist das Nadelkissen und nach dem Lunch steigt der Schwarm in die Luft und mir ist so blutleer...

Eine Flasche Mückentötolin suchend
lap
 



 
Oben Unten