Schwebende Wärme

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen
T

theubner

Gast
...so gänzlich kann ich mich mikel nicht anschließen – obwohl „Sternenstaubdessous“ klingt toll...was mich stört, ist dies tragen – gleich zweimal auf so engem raum..?vielleicht wäre sternenstaubdessousverhüllt noch stimmiger...

...H:::E...pyn...theubner...
 
E

ElsaLaska

Gast
Liebste caro,

Theub hat recht. Zweimal tragen ist zuviel. Ausserdem weiss man nicht, wer jetzt denn die Dessous eigentlich trägt;)
Aber kein Problem, das lässt sich ja durchaus noch korrigieren, denn das Gedicht als solches ist wunderschön!
Lieben Gruss
Elsa (schwebend:) )
 

Carolin.a

Mitglied
Ihr Lieben!

@Mikel
Einen ganz herzlichen Dank! Du läßt mich lächeln ...

@Theubner
Du hast recht. Zweimal getragen ist zuviel, ich habe es jetzt geändert auf verhüllt. Liest es sich so besser?
Für mich entsteht in solchen Zeilen ein gewisser Rhythmus beim Schreiben, deshalb ist mir das gar nicht so aufgefallen. Danke!

@Elsa
*lächel* ... die Dessous trägt derjenige der durch die wunderbare Stimme schwebt ...

Euch einen ganz herzlichen Gruß
und lieben Dank
Carolin.a
 



 
Oben Unten