Seele der Nacht

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo balsam,

da der Text mit Wenn beginnt, erwartet man eigentlich ein "Dann".
Da Du aber keinerlei Richtung weist, in der man weiterdenken kann, hinterlässt der Text bei mir eher ein Schulterzucken.

cu
lap
 

balsam

Mitglied
gut so, lapismont, wenigstens etwas,
und danke :)
-manche erwartungen sind schwer zu erfüllen-ich weiß
liebe grüße
balsam
 
T

Thys

Gast
hmmm

.... also... wirklich... muss man denn in Deutschland wirklich alles aber auch alles vorgekaut kriegen? Für jedes Bißchen einen Wegweiser, einen Leitfaden?

Ohne Wegweiserfixierung könnte ich mir selber ein "Dann" setzen und selbstständig, so quasi aus eigenem Antrieb etwas denken.

Ich habs mal probiert. Wenn ich mir den Text durchlese und unaufgefordert selber weiter denke, komme ich z.B. zu der Frage: Wenn ich auch am hellichten Tage nicht gesehen werde, ist er entweder blind oder gibt es ihn womöglich gar nicht?!

Selbstdenker-Gruß

Thys
 

balsam

Mitglied
danke thys für den selbstdenker gruß :)
nun ob er blind ist oder ob es ihn nicht
gibt, mag ich natürlich nicht beantworten, denn
es gibt ja hoffentlich noch mehr selbstdenker :)
-ob mit oder ohne ihn suchen wir weiter- :)
liebe grüße
balsam
 



 
Oben Unten