Seelenfeuer

Pseudorinym

Mitglied
Hallo Veilchensirup,
dein Gedicht gefällt mir.Du hast eine Momentaufnahme wirklich sehr schön beschrieben,
beeindruckend!

*viele Grüße*
xxx
 

Paul

Mitglied
dein name gefällt mir.
und der titel des gedichts.
das gedicht: scherben.
gefallen mir auch.
meer.
bitte.
 

Paul

Mitglied
moin

hm, bleibt die frage, wen du meinen tust... -
falls mich, so schätze ich, daß du auf meiner kleinen homepage vorbeischlittertetetest - da steht dann neben john cale auch tom waits... - so ca 10 scheiben dürften es schon sein...;-)
john cale hab ich übrigens schon mehrfach live gesehen - einmal mit 4 streichern... - tom waits war mir leider zu teuer...
"hell is full and heaven doesn´t want me"...(t.w.)
 
ja, dich tu ich meinen. tom waits hab ich dann wohl überlesen. john cale hab ich leider nur einmal in köln im alten wartesaal gesehen. aber ich hoffe sehr, daß das noch mehr wird.
grüße
 



 
Oben Unten