Seelenschmerz

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Krickel

Mitglied
Der Panzer
Ich schließ mich ein in einen Panzer der Unnahbarkeit lasse alles was mich verletzen oder berühren könnte daran abprallen . Seine Schuppen bestehen aus Trotz
Wut und Frust sind es die Ihm kraft geben .
Doch in mir drinnen schützt der Panzer nicht . In mir drinnen reißt es tiefe Wunden . Wunden die immer weiter aufreißen und sich blutend durch mein Inneres fressen .
Ich wünschte der Panzer würde brechen und das freigeben was er gefangen hält das hereinlassen was die Wunden heilen könnte .
Doch Er hält , Er saugt sich an mir fest wie ein Parasit der sich vom Schmerz meiner Seele ernährt . Er wird stärker und stärker Er wuchert wie ein Geschwür um mich herum und ich kann Ihn nicht abschütteln .
Vielleicht gibt es einen Weg , vielleicht schaffe ich es eines Tages mir diese kalte Rüstung vom Leib zu reißen . Ich wünschte ich hätte die Kraft und den Mut meinen Panzer abzulegen .

Kr.
 



 
Oben Unten