Sehnen

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Joneda,

gefällt mir sehr gut.
Nur das doppelte Licht in der zweiten Strophe könnte man vielleicht nochmal überlegen.

cu
lap
 

Joneda

Mitglied
Hi lap,

endlich mal eine Kritik von Dir, die mir gefällt :)
Was hälst Du von " Blick in/im Computer bricht ",wird zu zitterndem Licht passen und rein optisch betrachtet auch ,oder "Blick in Computerschicht", reimt sich besser, aber hört sich irgendwie doof an.
Na, jetzt bin ich mal gespannt, ob Du auch eine Idee hast.

Liebe Grüße
Joneda
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Joneda,

die erste Variante ist besser!

cu
lap,
der sich seine Lobe wohl doch mehr überlegen sollte,
:D
 

Joneda

Mitglied
Hi lap,

auch Reich-Ranicki lobt manchmal ;-)
mach Dir nix draus.
Irgendwie hab ich es mir trotzdem anders überlegt :)

Liebe Grüße
Joneda
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen,

gefällt mir auch sehr.Knapp, dennoch viel Mitteilung.
Ich würde, da einiges ja auf einen Computer deutet, "Computerlicht" weg lassen. Es passt da nicht hin. Wie wäre ea denn mit "ins Fenster"? Oder "aus dem Fenster"?

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten