Sehnsucht

2,00 Stern(e) 1 Stimme
T

theubner

Gast
hach...

...wie schön doch diese Zeilen in mir nachhallen. Völlig von Harmonie übermannt vergesse ich gar jede Nörgelei...
 
C

Cassandra

Gast
schööön...

Mein lieber Rosentraum,

macht wirklich Sehnsucht, Dein Gedicht!

Ich kann die Schmetterlinge spüren! ;)

Es grüsst dich herzlichst

cass
 

Rosentraum

Mitglied
Danke, Euch beiden

@ theubner

Wenn es mir gelungen ist, mit dem Klang der Worte bei Dir ein Gefühl der Harmonie zu wecken - dann hast Du mich gut verstanden. Ein schönes Gefühl, auf dem Resonanzboden der eigenen Seele ein Gefühl wohliger Harmonie zu spüren.
Ich danke Dir.

@ cass

Die Sehnsucht in mir nach meiner weissen Lilie ist unbeschreiblich groß. Ich wünschte mir mit ihr nur einen Moment zum Preis der Selbstaufgabe des nächsten.
Schmetterlinge im Bauch und ein liebliches Lächeln von ihren Lippen . . . Goethe würde sicher zum Augenblick sagen: "... verweile doch, du bist so schön..."
Ich danke Dir.
 



 
Oben Unten