Sehnsucht

angela bosch

Mitglied
Hi Jutta!

Ist auch fast so, nur sind wir relativ frisch ähm liiert, nicht verheiratet, wilde Ehe sozusagen - hoffenlich kommt der Papst hier nicht mal gucken!! Oder eine meiner streng katholischen Tanten ... - und mein Männe sitzt in Amerika und brütet über irgendwelchen Programmen. Aber bald isser wieder hier und bekommt dann seine Telefonrechnung, die wohl ziemlich hoch ausfällt, weil ich oft mit seinem compi im internet unterwegs bin. Meiner stürzt ja meistens ab...

Ich hoffe die Rechnung ist dann kein Trennungsgrund .... ;)

Liebe Grüße Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hi Angela,
warum habe ich das Gedicht erst jetzt entdeckt??????????
Ist auch egal, es gefällt mir trotzdem, und er ist ja zurück, halt ihn nur ganz fest, dass er nicht mehr entwischt;)

Liebe Grüsse
Brigitte
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Sanne,
da muß ich mich ja bei Dir bedanken.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dort hinten noch genügend Kostbarkeit steht, aber bis man die neuen Sachen gelesen hat, gepostet hat und noch ein paar Sachen ausdruckt, vergeht ja schon genug Zeit.
Aber ich glaube, so ergeht es sicher vielen.

Liebe Grüsse
Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Ihr Zwei! :)

Da habt Ihr ja echt eine alte Kamelle ausgekramt!! Finde ich ja süß! Liebe Sanne und liebe Brigitte wenn Ihr mehr von meinen Gedichte lesen möchtet dann seht mal unter http://www.bosch-welcome.de nach! Ich hatte hier auch einige ähm weniger nette Erfahrungen deswegen habe ich nur noch ganz zaghaft hier Gedichte eingestellt. Ihr dürft auch Weichei zu mir sagen! ;)

Und klar ist mein Mäuschen inzwischen wieder da und nun geht er auch nicht mehr so lange und so oft weg! Er hat nämlich den Job gewechselt! Jawoll! Wir üben doch gerade zusammen zu wohnen. Ich sage nur angebranntes Essen, verfärbte Wäsche und ... die üblichen "Zahnpasta im Waschbecken Diskussionen" :D :D :D ;) ;) ;) Und leider leider auch weniger Zeit für die leselupe. So etwas!!

Es grüßt Euch ganz herzlich

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Angela,
was heißt hier Weichei, würde mir nie einfallen, jemanden so zu nennen.
Und die Kritiken, naja, hatte auch schon nicht gerade sehr "nette" Kritiken.
Euer Zusammenleben wird schon funktionieren, und wem ist noch nichts angebrannt, hat noch nie etwas verfärbt etc,
aber ihr schafft das schon;););)

Viel Spass;) und
liebe Grüsse Brigitte
 

Brigitte

Mitglied
Ich nochmal.
Habe gerade Deine Seite besucht, sind doch echt gute Sachen drin, weiß nicht, warum Du noch Angst hast, sie hier zu veröffentlichen, Du bist doch ein Widder und den bringt so leicht nichts um;)

Alles Liebe
Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Ihr Zwei seid echt zum knuddeln!!

Konnte leider nicht vorher antworten, weil dieses Wochenende der Sohn von meinem Freund da war, 6 Jahre alt und ein Vollzeit Job sozusagen :D Ich übe also nicht nur zusammen wohnen sonder auch Kinder hüten ;) :D! Ja und das mit dem zusammen wohnen ist eigentlich sehr schön, nur meine gliebte üppige single Freizeit ist natürlich dahin! Schnüff!

Und Angst hier Gedichte zu posten habe ich natürlich als Widder nicht :D, nur möchte ich mich in meiner Freizeit nicht auch noch ärgern müssen und auch wenn es einem eigentlich egal sein könnte, ärgern tut man sich bei blöden Kommentaren dann leider doch!! Ab und zu gibt es ja auch Gedichte hier von mir. Im Moment habe ich aber gar keine Zeit um neue zu machen!! Vielleicht gibt es ja demnächst eins über "Zahnpasta und Co. diskussionen" ;) - War jetzt nicht ernst gemeint!

Ich gehe nun mal nach Gedichten von Euch und Feder stöbern, falls mein Herzi keinen Anspruch auf seinen compi erhebt ... :)

Ganz liebe Grüße und habt einen schönen Wochenanfang

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Angela,
natürlich kann ich Dich verstehen und ich respektiere es;).
Ich stöbere öfter mal in Deiner Seite, um zu sehen, ob was Neues drinsteht.

Eine schöne Zeit
und liebe Grüsse
Brigitte
 



 
Oben Unten