Sehnsucht

2,90 Stern(e) 7 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

leider möchte man es dann bei dem "ein-mal" nicht belassen..*smile*
Kurz, aber man hört diesen leichten Seufzer;)

lG
schönen Tag
Susanne

(PS: ich glaube auch an die Macht der Träume.Wenn man es so bezeichnen kann.):)
 
M

Mara K.

Gast
hallo . . .

so kurz wie es ist, so tiefgründig, melancholisch und sehnsüchtig ist es auch. es gefällt mir sehr.
*smile* Mara K.
 

andromeda

Mitglied
ich kanns verstehen

Ich kann es so gut verstehen...diese Sehnsucht...aber manchmal erfüllen sich auch Träume, von denen man glaubte, sie sind unerfüllbar. Das ist die Hoffnung, die uns immer wieder träumen lässt. :) ;)

Mir gefällt es supergut!!

vlg und schöne Träume andromeda
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
... dahinschmelz ...

...aber, lieber Eagon Wellington, was hat dieser Stoßseufzer hier zu suchen? SAG es IHR oder besser noch: SCHREIB es IHR per Mail (und lies vorher nochmals den Faust und sein Gretchen) - SIE wird schon reagieren!
 
M

mako

Gast
Einmal tief durchatmen...
...und schon ist der Traum vorbei. Schade.

Ein kleiner und feiner Text.

Gruß
Mako
 
M

Mara K.

Gast
lieber Eagon Wellington

schreib ihr, sie wird es lesen, es verstehen, schreib ihr...

Dich
einmal
halten
nur,
Dich
umarmen -
chancenlos ?
hilflos
traeum ich ...
Dich

liebe grüße Mara K.
 
Hey, danke fuer die schoenen und lieben Kommentare!

Der Text ist schon was aelter, aber ich dachte mir,
dass ihn vielleicht viele hier noch nicht kennen wuerden.
Und anscheinend hat es sich ja auch gelohnt. Freut mich wirklich sehr, dass er euch gefallen hat. :)

Tja, dass mit der Sehnsucht das ist so eine Sache, dieses Ziehen in der Herzgegend. Wer kennt es nicht? Doch manchmal steht man einfach hilflos und chancenlos neben seinem Gefuehl und es bleibt einem nichts anderes, als es zu akzeptieren.

Ich habe diesen Text, glaub ich, nicht fuer jemand bestimmten geschrieben. Oder vielleicht irgendwie doch, fuer diesen einen besonderen Menschen, von dem ich traeume, seit ich fuehlen kann, nach dem ich mich sehne, seit ich mir vorstellen kann, was sein koennte. Was aber niemals war und vielleicht niemals sein wird.

Was bleibt ist allerdings dieses Gefuehl und die Suche nach Erfuellung. Vielleicht irgendwann. Wer weiss das schon...?

Euch von Herzen alles Liebe,
Eagon.
 



 
Oben Unten