Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5471
Themen:   92999
Momentan online:
316 Gäste und 10 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Anonymus
Sehnsucht
Eingestellt am 14. 03. 2004 22:58


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Anonymous
Unbekannter Verfasser
Registriert: irgendwann

Wenn die Sehnsucht dich
in MEINE Arme treibt
dann ist mein Herz
zu geben nur bereit

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


blaustrumpf
???
Registriert: Mar 2003

Werke: 20
Kommentare: 735
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um blaustrumpf eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo, Anonyme/r

Warum habe ich nur 5 von 10 möglichen Punkten gegeben?

Nun, die Umschreibung dieser Bewertung spricht von "macht keine Lust auf mehr". Und genau so geht es mir bei deinem Beitrag: So wie du ihn formuliert hast, will ich weder wissen, ob es sich um die Sehnsucht des angesprochenen "Dus" handelt oder um die deines lyrischen "Ichs". Es bleibt mir auch gleichgültig, warum das Herz nur dann zu geben bereit ist und warum nur zum Geben aber nicht zum nehmen.

Das allerdings ist natürlich nur eine Meinung. Vielleicht findet dein Beitrag bei anderen mehr Zustimmung.

Schöne Grüße von blaustrumpf
__________________
Dafür bin ich nicht aus dem Schrank gekommen, um mich in eine Schublade stecken zu lassen.

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Hallo,

da frage ich mich, wieso ich nach immer neuen originellen Zeilen suche*smile*

Das "Meine" ist hervorgehoben. Bedarf es meiner Meinung nach doch gar nicht, denn wenn nicht in DEINE...sondern die eines andern, wirst doch wohl kaum zu geben bereit sein??

Verstehe ich nicht.

Ich kann die 5 nie geben, weil..dieser Text mag in meinen Augen nichts sein, aber vielleicht ein anderer von Dir, wer weiß.

Ich bewerte gar nicht am besten.Trifft nix zu. Was dran machen..naja..was?

Aber nicht verzagen, weiter schreiben. Und sicher, natürlich, hatte das grosse Gefühl, was es ausdrücken soll, auch eine Bedeutung.

lG
Stoffel

Bearbeiten/Löschen    


Anonymous
Unbekannter Verfasser
Registriert: irgendwann

Hallo User,

Um den Text zu bewerten, müsstet
ihr seinen Wert verstehen. Das ist NICHT
erforderlich, denn er richtet sich an einen
User persönlich.

mfG

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
dann...

schreib das drunter
oder schick demjenigen das als privaten Brief.

finde es ärgerlich.

Susanne

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Anonymus Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!