Sei einfach

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

aboreas

Mitglied
Gute Frage.

Doch leider trifft man dieses Selbst viel zu selten an. Es geht derweil in Deckung, ist nie erwachsen geworden oder traut sich einfach nicht.

PS: Manchmal ist es besser, wenn es im Dunkeln bleibt. Es könnte Unheil anrichten....

Gruß. abo
 

Odyssee

Mitglied
Die Thematik finde ich unheimlich interessant und deine Umsetzung gefällt mir ebenfalls sehr. Sie betont nicht diesen typischen Leidenden oder Ermanhnenden Aspekt. Kein Gedicht mit erhobenem Zeigefinger. Präzise und treffend formuliert das ganze.
Wirklich gut!

liebe Grüße
Odyssee
 

Chakram

Mitglied
@aboreas: In der Tat kommt es selten vor. Die Gefahr dabei ist, das man eben nicht sich selbst ist und damit nicht nur sich sondern auch anderen etwas vormacht. Das Problem hier war, daß die Person nicht in der Lage war, die eigene Meinung zu vertreten und daher sich sehr sehr stark von anderen beeinflussen ließ - leider.

@Odyssee: Ich danke Dir für Dein Lob. Es freut mich sehr, daß es Dir gefallen hat. Ich saß etwas länger davor, nach der richtigen Formulierung suchend. Wie ich sehe, hat es sich gelohnt :). Danke.

Liebe Grüße
Chak
 



 
Oben Unten