Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92216
Momentan online:
425 Gäste und 17 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Seine Leidenschaft
Eingestellt am 12. 03. 2001 11:01


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Michael Wirth
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Mar 2001

Werke: 30
Kommentare: 135
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Wirth eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Er ist fort,
einfach gegangen,
ohne etwas zu sagen,
ohne mich zu wecken -
Stehe auf,
renne zum Fenster -
Blick auf die Straße,
spüre seine Leiden schafft,
welche mir die Beine
herunter rinnt
und weiß,
er kommt nie mehr.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Michael Wirth
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Mar 2001

Werke: 30
Kommentare: 135
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Wirth eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Na ich hoffe doch sehr.....

Ich sags jetzt das allerletzte Mal:
ÖFFENTLICH
GANZ LAUT

ICH BIN STINKE NORMAL!!! BIN NICHT SCHWUL; NICHT IMPOTENT; STEHE NICHT AUF TIERE UND das andere lassen wir.

Sanne, Sanne
ich schwöre dir
du bist einsame SPITZE

Gute Nacht und denke nicht so viel darüber nach.

Dein Michael

Bearbeiten/Löschen    


Frank Zimmermann
Junior Mitglied
Wird mal Schriftsteller

Registriert: Jan 1999

Werke: 41
Kommentare: 273
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Frank Zimmermann eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Wortspiele...

Wenn es denn tatsächlich Wortspiele sein sollen, so wie ich es verstanden habe, dann sind die ja wohl wie mit dem Holzhammer geschrieben. Für erotische Texte ziehe ich eine etwas subtilere Vorgehensweise vor, doch als Schabernack finde ich den Text ganz witzig. Nur wüßte ich jetzt gerne, warum dem Typen der Schwanz abfaulen wird...
__________________
fz

Bearbeiten/Löschen    


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Kein Zweifel, da scheint was "dran" zu sein

Hi Michael,
sitze hier und lache mich krank!

Weißt du was das Gute an dir ist?
Du stehst noch im Zimmer und bist bei ihr, während mancher andere die Leidenschaft aus dem Fenster geworfen hat und wahrscheinlich alles andere gleich hinterher !

Lieben Gruß,
Feder

Bearbeiten/Löschen    


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Also Sanne, ich muss schon sagen, deine Interpretationskunst .... und zu dem Titel, den hatte ich mal, ging aber gut aus !

Erschöpfte Grüsse, suche jetzt mein Feder-Kissen ...
Gute Nacht in die Runde - ich glaube, ich wiederhole mich ...

Feder

PS:Sanne: geisterst du hier jetzt heute noch weiter ?
ICH MÖCHTE INS BETT !

Bearbeiten/Löschen    


Michael Wirth
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Mar 2001

Werke: 30
Kommentare: 135
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Wirth eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo, ihr super Kritiker!
Obige Zeilen sollten eigentlich aus Sicht einer Frau aufzeigen, wie sie sich fühlen könnte, wenn...
Sonst nix!

Guten Morgen, Federchen! Bei dir wäre ich nicht fortgegangen.

Aber trotzdem danke für eure interessante Interpretation.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!