Seit du fort bist

3,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
Seit du fort bist

werden Nächte zur Wüste
dem Tag fehlt das Wasser
des Lebens
Kraft verliert sich
in dunkle Gedanken
Gänge sind nicht passierbar
Erinnerungsbilder
flackern an kalten Wänden
tonlos vom Mondlichtmonitor
 
S

Schriften

Gast
Liebe Carina,
ich muss Dir jetzt einfach sagen, wie sehr mir Dein Gedicht gefällt! Du hast wirklich schöne Bilder und schöne Gegensätzlichkeiten miteinander verknüpft, die einen in eine dunkle Gefühlswelt tauchen.
Morgen soll wieder die Sonne scheinen *hoff*!
Liebe Grüße
Diana
 

Carina M.

Mitglied
Lliebe Diana,

ich danke dir herzlich für deine Meinung zu diesem Text. Es freut mich wirklich sehr, wenn dir meine Zeilen gefallen.

Jetzt kann ich mich gleich für die positiven Wertungen bedanken, von wem auch immer.:)

Liebe Grüße,
Carina
 



 
Oben Unten