Seitensprung mit Folgen (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silbenstaub

Mitglied
Hi Marker,
die Geschichte habe ich gerade eben erst entdeckt, und ich finde die Idee sehr witzig.
„Für Menschen nicht wahrnehmbare Tattoo-Sprache“ – toll!
Auch ein schöner Satz:
„Die drei Tattoos lösen sich wie Abziehbilder von Olgas Körper, und übermütigen Kindern gleich hüpfen sie durchs offene Fenster in die Nacht hinaus.“

Bei mir ums Eck hat ein neues Tattoo-Studio aufgemacht. Wenn ich nun daran vorbeigehe und Totenköpfe, Monster, Fabelwesen und Engel kommen heraus, dann werde ich an diese Geschichte denken….
LG Silbenstaub
 

Marker

Mitglied
hab dank, silbenstaubkoernchen. ja, erinne dich dann, wenn du da vorueber gehst, aber lass dich dort nicht nach olgas vorbild stechen ;-)
lg, marker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten