Sekt oder Sex

1,60 Stern(e) 5 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
Hallo AnnKathrin ...

als ich deine Überschrift las, da war mein erster
Gedanke "Okay, beides!" :) ... nun ja, es macht schon nachdenklich und eine Frage habe ich dann doch.
Sekt ist Lebenswasser? ... Sex kann prickelnder sein ...
Sekt ist mir einleuchtend, aber Sex!? Ist Sex die Ernüchterung oder kommt die Ernüchterung nach einer durchzechten Nacht, in der man darauf gekommen ist, dass man eigentlich Sex wollte und keinen Sekt?
Irgendwie kann ich es mir nicht rund denken ... sorry,
Sorgen verfliegen durch Sekt? durch Alkohol? Oh nein,
AnnKathrin, Sorgen ersaufen nicht im Alkohol, die können schwimmen und nachdem die Seele dadurch erhellt wurde sind sie meiner Ansicht nach genauso massiv wie vorher...
und was hat das alles nun mit Sex zu tun?

Sorry, nur meine Meinung, muss nichts heißen ...
ich mach mir dann 'mal noch 'nen Waldbeerentee mit
ein paar Traumzauberperlen und denke ein Bisschen nach ... vielleicht über Sex ;)
herzlich Mara K.

P.S. ... ich würde es gerne verstehen....
 

AnnKathrin

Mitglied
Hallo Mara K.

In beiden Fällen kann man (je nach konsumierter Menge!!) für kurze Zeit die Sorgen verdrängen.
Die Ernüchterung folgt, wenn der "Rausch" verflogen ist.
Ich weiss nicht, ob Dir das genügt.

LG AnnKathrin
 
M

Mara K.

Gast
Hallo AnnKathrin,

weiß auch nicht so genau, ob mir das als Erklärung
genügt ... werde wohl zufrieden sein müssen damit.
Herzlich Mara K.
 



 
Oben Unten