Selbst: Einladung zur Buchvorstellung

aboreas

Mitglied
Buchvorstellung am Sonnabend, 5. November 2005, im “Kulturhof”, HH, Alter Teichweg, 19.00 Uhr, im Rahmen der “Dulsberger HerbstLESE”.

Titel:
Dulsberger Kochlust
Rezepte Menschen Geschichten


Dazu darf gegessen werden, international gekocht von Dulsbergern für Dulsberger und den Rest der Welt. Ab 20.00 Uhr Tanzlust mit Weltmusik.


Klappentext:

Ein Stadtteil öffnet seine Küchen und bittet an den Herd, zeigt, was man kocht und backt im Quartier. Doch nicht nur das, denn die Einwohner erzählen von sich und ihren Rezepten. Heraus kommt eine Art Collage wirklichen Lebens, bestehend aus kurzen, kleinen Geschichten, die weit ins letzte Jahrhundert hineinreichen. Dabei darf der interessierte Leser sicher sein, ein interessantes und lesenswertes Buch in Händen zu halten. Die vielschichtigen (Koch-) Geschichten erweisen sich als witzig und spannend, stimmen nachdenklich oder lassen einen staunen. Das Wichtigste aber: 42 Rezepte laden ein, nachgekocht zu werden. Da kann man nur noch sagen: Guten Appetit! Ein Projekt, unterstützt vom Stadtteilbüro Dulsberg.

Siehe auch das Cover: http://www.aboreas.de
 



 
Oben Unten