Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92249
Momentan online:
429 Gäste und 15 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Selbstgespräch
Eingestellt am 13. 01. 2005 23:25


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Perry
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Aug 2004

Werke: 1029
Kommentare: 3096
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Perry eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Selbstgespräch

Er braucht niemand
ist sich selbst genug
Auf jede Frage
hat er eine Antwort
ein bestätigendes Nicken
seiner Seele
Er redet mit sich
wie das Echo mit dem Berg
das im Nirgendwo
verhallt


Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


mye
Manchmal gelesener Autor
Registriert: May 2003

Werke: 37
Kommentare: 128
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um mye eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
hi

leider weiß ich nicht genau was es ist, aber irgendetwas fehlt mir noch... hmm, vielleicht zu viele fragezeichen oder besser ein großes? um wen geht es? möglicherweise ist es das, aber dann denk ich mir eigentlich, dass das doch gar nicht so wichtig ist und meine suche nach dem etwas, das mir dennoch fehlt, geht weiter... hört sich bescheuert an, oder?

aber zumindest eines kann ich sicher sagen: die idee mit dem echo gefällt mir sehr gut... wobei ein echo nicht zwangsläufig nur mit dem berg spricht. das liegt natürlich im ermessen des ausrufenden, der sich durchaus selbst angesprochen fühlen kann... aber der anhang das im Nirgendwo verhallt löst diesen gedanken sehr gut auf und untermalt dann das, was du an dieser stelle aussagen möchtest... dann stimmt es wieder.

liebe grüße

mye
__________________
man findet keine freunde mit sala-at, man findet keine freunde mit sala-at... (die simpsons)

www.moviereporter.net

Bearbeiten/Löschen    


Perry
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Aug 2004

Werke: 1029
Kommentare: 3096
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Perry eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo mye,
die Verdichtung des Textes ist hier beabsichtigt. Es soll nur ein Fenster geöffnet werden für Überlegungen nach dem Warum und vielleicht nach einem Weg aus dem inneren Gefängnis.
Danke für dein Interesse und LG
Manfred

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!