Selbstporträtsafari

K

Kadra

Gast
*aua* ;-)

Und wie bekomme ich jetzt den Knoten aus meinen Hirnwindungen wieder raus, liebe Khalidah? Dein Text erinnert mich an diese Russischen Püppchen in denen immer wieder eine kleinere steckt oder an Lieder ala "Ein Hund lief in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...". Nur vom Prinzip her natürlich...

Lieben Gruss von
Kadra
 

Khalidah

Mitglied
Oje oje, wenn schon der Leser Knoten in den Gehirnwindungen bekommt - wie muss es dann in meinem erst aussehen? Gut, dass ich meinen Grad an Seltsamkeit immer relativ hoch eingeschätzt habe, sonst wäre ich jetzt etwas irritiert. :D

Es beschreibt sehr authentisch das Verhältnis, das ich zuweilen zu mir selbst habe: ich muss mich richtig dabei ertappen, mich ausnahmsweise mal nicht selbst zu bespiegeln - wofür ich mich auch wieder bespiegeln muss, damit ich überhaupt merke, wann ich es nicht tue... klingt ja fast nach einer Videoinstallationsskulptur, die sich auch noch bewegt...
Oje oje... ich geh das Loch in meinem Eimer stopfen - vielleicht wird er dann wieder dicht und ich kann ihn als Tassenersatz benutzen ;)
Kennst du vielleicht "I'm going slightly mad" von Queen?

Wenigstens bin ich nicht gefährlich, ich tobe meine Skurrilitäten in Worten aus (meistens)...
Diese russischen Püppchen hatten auch immer eine bedrohliche Ausstrahlung auf mich... naja, ein paar Spinner braucht die Welt wohl, um manchen Leuten ihre eigene Normalität vorzugaukeln... ;)

Ich hoffe, dein Gehirn ist soweit entknotet!

Liebe Grüße

Khalidah
 



 
Oben Unten