Selten

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen

andromeda

Mitglied
Du hast ja soooooooo recht........

Hallo Herr Müller,

da kann man wirklich nur "Danke" sagen. Du hast ja so recht. Immer öfter vergessen und entschuldigt mit Stress. :)
Und dabei macht es nicht mal Mühe es zu sagen :)

vlg andromeda
 
M

Minds Eye

Gast
Sehr hübsch. Sieht für mich aber wie ein offener Schlagabtausch mit Traumtods "Manchmal" aus. Von daher:

Nie

niemals nicht
nie mal nicht
niemals nie
schreib ein Gedicht

nie niemals
oder doch?
danke vielmals
lache noch

Gruß,
ME.
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Herr Müller,

ganz toll ausgedrückt!
Mehr kann ich dazu nicht sagen..:)

lG
Stoffel
 

Herr Müller

Mitglied
Bitte, bitte! Herzlicher

Dank an Sunflower, Sansibar, andromeda, Stoffel und
Minds Eye für Euren Dank.

Hallo MindsEye, es gibt keinen Schlagabtausch zwischen Traumtod und mir. Er hat mich aber mit seinem "manchmal" auf das Wort "selten" gebracht.
Falls Du mich liest Traumtod, auch an Dich geht mein Dank.

Euch allen eine dankbare Gute Nacht!
 

Schakim

Mitglied
Wörter und andere Dinge ...

Guten Morgen, Herr Müller!


Da fliegt ein Wort -
so ist's beim Sport -
auf seltsam schnelle Weise,
manchmal laut und
manchmal leise
auf seiner grossen Reise -
oft auch ungehört -
hinweg und fort ...

Ganz ohne Lust,
nur voller Frust
zeigt es uns deutlich
und auch klar,
wie etwas ist
und etwas war -

Ganz einfach
nichts als

"Scheisse!"



Was bleibt mir mehr übrig, als Dir einen prächtigen Tag ohne dieses "..." zu wünschen!

Schakim
 

rekitrik

Mitglied
Inflation

Manchmal
wünscht man sich das Wort
Selten
hört man es
Nie
ist es eine Phrase !?

Was selten ist, wird hoch geschätzt.

In Dankbarkeit

rekitrik
 

Vera-Lena

Mitglied
Danke

Lieber Herr Müller,

ich möchte mich den anderen Antwortdichtern anschliessen:

Das Danke
ist die Planke
mit der ich
über der Hölle schwanke,
es bringt mich zum Himmel
mit leisem Gebimmel,
dort sag ich
erst recht
danke.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse:)))
Vera-Lena
 

Herr Müller

Mitglied
Scheisse

Hallo Schakim,

schön das Du auf Schei... gekommen bist. Es ist ja auch in den letzten Tagen viel Sch... passiert. Und jetzt wo es so heiß ist, stinkt die Sch... auch noch.

Danke für Deinen tollen Reim und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
 

Herr Müller

Mitglied
Inflation

Hallo Rekitrik,

Was selten ist, wird hoch geschätzt. Da hast Du recht.
Was selten ist, wird gesammelt; selten hat man so gelacht, was sehr geschätzt wird; selten kam die Schiegermutter zu Besuch, was sehr geschätzt wird (meine Schwiegermutter ist voll ok); selten gewinnt man beim Lotto, das schätzt der Staat so an uns, selten bin ich in der Leselupe, was gelogen ist.

Danke für Deine Anregungen
 

Herr Müller

Mitglied
Danke

Dir Vera Lena etwas verspätet für Deine Zeilen.
Ich bin mir sicher, dass Du nicht von der Planke fällst.

Ich wünsche Dir noch ein schönes dankbares Wochenende.
 

Vera-Lena

Mitglied
Hölle

Lieber Herr Müller,

ich hatte es schon so gemeint, dass Du davon überzeugt bist, dass Vera-Lena eines Tages nicht in der Hölle landet. Wenn ein einziger Mensch so über mich denkt, dann ist mir das schon sehr viel wert. Wer hat schon Meinungen, die er nicht dann und wann ändern müßte?! Schließlich bewegt sich alles im Leben und Stillstand wäre das Ende genau wie bei einem Mühlrad.

Keinen mühseligem, sondern einen beschwingten Nachmittag wünscht Dir
Vera-Lena
 



 
Oben Unten