Sie ist weg...

satiriker

Mitglied
Nun bist du weg.
Nur dein Duft erinnert noch daran, daß du gerade noch hier gewesen bist.
Die ganze Luft riecht noch nach dir!
Noch vor wenigen Sekunden warst du hier, ganz nah bei mir.
Oh, wie ich dich liebe...
Ich möchte dich berühren, fühlen, schmecken...
Dich mit allen Sinnen geniessen. Immer und immer wieder.
Gerade noch hielt ich dich fest umschlungen. Drückte dich. Ich näherte mich dir. Oh, du warst so schön!
Deine Haut. So weich. so glatt. Als meine Zunge darüberglitt konnte ich dein festes Fleisch spüren.
Mein Verlangen wuchs. Zart knabberte ich an dir. Der salzige Geschmack auf deiner Haut - ja, so schmeckst nur du!
Ich spürte es. Du warst heiss. Wolltest dich mir ganz hingeben. Oh welche Wonne...
Und dann kam es. Das Ende. Viel schneller als erwartet. Nun war es soweit. Ein letzter Blick.
Noch einmal berührten meine Lippen dich.
Dann warst du entschwunden...
Jetzt stehe ich hier.
Immer noch spüre ich deine Wärme.
Und eine unbändiges Verlangen nach dir.
Einen unersättlichen Hunger.
Ich brauche dich.
Jetzt.
Hier.
Immer und immer wieder.
Nein! - ich kann micht nicht mehr beherrschen.
Ich muss es einfach tun...
.
.
.
"Noch einer Rindswurst, bitte" sage ich zum Verkäufer. Schon die zweite. Aber sie schmecken
einfach wirklich zu gut...
 

Kir

Mitglied
Welcome, don´t be klamm

Hi,

im Namen der Leselupe willkommen (warum muss ich das immer machen, wo sind den all die Alteingesessenen? dabei bin ich doch so selten im Netz)

zu "Sie ist weg"

Yeah!
(ich steh darauf, wenn etwas in Neuem Licht erstrahlt)

Gruß

Kir
 



 
Oben Unten