Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92241
Momentan online:
237 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzprosa
Sie übernehmen die Macht
Eingestellt am 12. 07. 2004 20:18


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Peter Januhs
Hobbydichter
Registriert: Jul 2004

Werke: 3
Kommentare: 0
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Peter Januhs eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Sie übernehmen die Macht


Durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses wurde die Krähe angelockt.
Als sich die Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, auf den frisch verstorbenen Fuchs stürzte, bemerkte die Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde und sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war.
Durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses sollte die Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte und bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war, angelockt werden.
Die Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte und bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war, sollte sich auf den frisch verstorbenen Fuchs stürzen und nicht bemerken, dass selbige in eine Falle gelockt worden war.
Doch die Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte und bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war, hatte bemerkt, dass selbige in eine Falle gelockt worden war.
Jetzt ging alles sehr schnell.
Sie griffen an und töteten die Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte und bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war.
Durch den Aasgeruch der frisch verstorbenen Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte, bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war und angegriffen und getötet worden war, wurden die anderen Krähen angelockt.
Als sich die anderen Krähen, die durch den Aasgeruch der frisch verstorbenen Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte, bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war und angegriffen und getötet worden war, angelockt wurden, alles ansahen, bemerkten selbige, dass die frisch verstorbene Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte, bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war und angegriffen und getötet worden war, in eine Falle gelockt worden war.
Durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses sollte die Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte, bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war und angegriffen und getötet worden war, angelockt werden.
Die Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte, bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war und angegriffen und getötet worden war, sollte sich auf den frisch verstorbenen Fuchs stürzen und nicht bemerken, dass selbige in eine Falle gelockt worden war.
Doch die Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte, bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war und angegriffen und getötet worden war, hatte bemerkt, dass selbige in eine Falle gelockt worden war.
Jetzt ging alles sehr schnell.
Sie griffen an und töteten die anderen Krähen, die durch den Aasgeruch der frisch verstorbenen Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte, bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war und angegriffen und getötet worden war, angelockt wurden, sich alles angesehen hatten und bemerkt hatten, dass die frisch verstorbene Krähe, die durch den Aasgeruch des frisch verstorbenen Fuchses angelockt wurde, sich auf den frisch verstorbenen Fuchs gestürzt hatte, bemerkt hatte, dass selbige in eine Falle gelockt worden war und angegriffen und getötet worden war, in eine Falle gelockt worden war.
Nun waren Sie die Herrscher der Lüfte.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Zurück zu:  Kurzprosa Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!