Silberne Perlen

C

connor

Gast
Hallo Jasmin.

Gefällt mir superklasse. Herrlich sanft.

connor
 
L

Lucrecia

Gast
Recycling

Hiya Jasmin...

Ich mags, aber hast du da jetzt Rosentau recycelt oder umgekehrt? Ob nun Rosenblätter mit Morgentau, benetzt, silber, Nacht oder Herz aus Glas...
 
J

Jasmin

Gast
Recycling?

Hallo Lucrecia,

das hast du gut beobachtet. Ich habe diese Gedichte kurz hintereinander geschrieben. Es sind zwei Variationen eines Themas. Dann konnte ich mich nicht entscheiden, welches mir besser gefaellt und habe beide gepostet.
Zum Thema Schnee zirkulieren sogar 7 aehnliche Texte von mir...

Liebe Gruesse

Jasmin
 

dazone

Mitglied
Hallo Jasmin!

ich verstehe das Gedicht einerseits überhaupt nicht inhaltlich, kann mir aber andereseits vorstellen, welche Gefühle Du damit beschreibst...

es macht mir nur etwas Sorgen, dass vor einiger Zeit noch mehr Goldenes in deinen gedichten vorkam und jetzt nur noch Silber ... ?

... naja, solang Du nicht schweigst :)

Liebste Grüsse
David
 
J

Jasmin

Gast
Reden ist Silber...

Schweigen ist Gold....

"ich verstehe das Gedicht einerseits überhaupt nicht inhaltlich,"

ich auch nicht...:)



kann mir aber andereseits vorstellen, welche Gefühle Du damit beschreibst...

ich nicht.:)



es macht mir nur etwas Sorgen, dass vor einiger Zeit noch mehr Goldenes in deinen gedichten vorkam und jetzt nur noch Silber ... ?

Silber ist schoener. Romantischer. Gold ist Sonne, Silber ist Mond.

... naja, solang Du nicht schweigst :)

nee, noch nich...:)



Chat? Jetzt?

Liebste Gruesse
auch von mir

Jasmin
 

dazone

Mitglied
Hi Jazz!

Sorry, der Chat funktioniert nicht! Weiß auch nicht, warum. Hab mir extra den Internet Explorer 5.0 installiert, da war das Plug in avber nicht bei, das ich brauche.
Ich versuche aber, es morgen zu bekommen, dann können wir uns endlich 'wiedersehen' :)))
Ich hoffe, Du vermisst mich nicht zu doll!

ich schocke Dir aber heute abend mal das Langhaar-Fto, wenn Du magst!

LG
David
 
J

Jasmin

Gast
Chat

Daz, schade, dass es mit dem Chat nicht klappt.:(
Viel Glueck jedenfalls, dass es bald klappt!!

Ja, ich hoffe auch auf ein Wiedersehen.:)
Doch, Daz, ich vermisse dich, du mich auch?
Zum Glueck sind ja noch mm und Lisa da...:))


Oh ja, ueber das Foto wuerde ich mich sehr freuen!:):)

Alles Liebe

Jasmin
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
Hi Jasmine

du verstehst es
Gefühle auf sehr feine Weise
auszudrücken
und diese message rüberzubringen
direkt ins Herz
. . . einfach toll

liebe Grüße

fredy

------------------
hast mich Nachdenklichkeit spüren lassen
 
J

Jasmin

Gast
Krise

Lieber Freddy!

Herzlichen Dank fuer deine Worte!
Sie erreichen direkt meine Seele, die
sich momentan wieder einmal mit Selbstzweifeln zermartert.


Liebe Gruesse

Jasmin
 



 
Oben Unten