Sinn

3,00 Stern(e) 1 Stimme

chrissieanne

Mitglied
tja, anemone. suchen tu ich ja im wirklichen leben manchmal immer wieder und ständig verzweifelt hoffend manchmal. wie alle.
sinnsuche ist müßig, sinnlosigkeit furchtbar.
wie nennt man sowas? dilemma glaub ich.

ähm, stoffel, ich glaub ich versteh nicht.
aber macht nix. trotzdem danke fürs lesen und kommentieren.

grüße an euch beide von
chrissieanne
 
S

Stoffel

Gast
Moin,

ich bin wie anemone vom Inhalt ausgegangen und habe das Gegenteil gemeint, von dem was sie sagte.

Schönen Tag
lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
*schmunzel*

Wie heißt das noch?
"..und böse Mädchen kommen überall hin..."?*lach*

Meintest Du das humoristisch? *grübel*
Schon,ne?:)

lG
Sanne
 

anemone

Mitglied
entschuldige Chrissieanne

Will deine Nachricht nicht zum Plaudern benutzen, möchte Sanne aber noch antworten:
Das ist auch nur ein Buchtitel. Von Menschen erdacht, die meinen, sie hätten was verpasst (nach dem Motto: Nimm mit was du kriegen kannst! Frag nicht wem es gehört!)
 
S

Stoffel

Gast
ok, also doch..Ernst.

anemone..dem Inhalt des Textes nach, wo es um Vermeidung von Wiederholungen von Fehlern eigentlich geht (ich habe Wissen, so also sollte ich vernünftig sein), habe ICH geschrieben..
"Lass es".
SO meinte ich es.

Menno...linker Fuss heute? *zwinker*
Das hast Du nur falsch gelesen, glaub mir:)

lG
Sanne

PS: ich kenne nur den Titel..habe das Buch nie gelesen. Fands nur witzig,auf Deinen Komm hin;)
 

NewDawnK

Mitglied
Ursprünglich veröffentlicht von chrissieanne


Wenn ich es nicht besser wüsste -
ich würde dich versuchen.
Da ich es doch besser weiss,
spar ich mir die Zeit.

Und nun?

Die Sinnsuche gewinnt nicht an Sinn, indem man sie in Worte fasst. Für mich ist das ein Text, der die Frage nach dem Sinn offen lässt. Absichtlich oder unabsichtlich sei dahingestellt. Lösungsorientiert erscheint er mir nicht, daher auch meine indifferente Bewertung.

Einen schönen Nachmittag wünscht
NDK
 



 
Oben Unten