Sleep Tight, honey! (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo pezi, herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Werke und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Deine Geschichte ist schon nicht schlecht, aber einige Dinge sollten noch überdacht werden.
Lennart Zustand im Gefängnis spiegelt sich nicht in der Sprache wieder. Wenn er in komplexen Worten beschreibt, wie schwer es ihm fällt, Gedanken zu fassen, wird es unglaubwürdig.

Belindas Passagen sind zu sperrig, unstrukturiert und zu lang. Es fällt schwer, ihrem Geplapper zu folgen.

Vielleicht sollte der eigentliche Handlungsteil mehr betont werden.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq


Viele Grüße von lapismont

Redakteur in diesem Forum
 

pezi

Mitglied
Hallo :)

Vielen lieben Dank für die konstruktive Kritik.

Das mit Lennart dachte ich mir auch schon, dass das eventuell etwas unglaubwürdig rüberkommt. Wird also auf jeden Fall geändert.

Den Kritikpunkt zu Belinda kann ich auch verstehen, werde versuchen es ein bisschen besser zu strukturieren.

Hättest du einen Tipp wie ich den eigentlichen Handlungsteil mehr betonen könnte?

Liebe Grüße, pezi

P.S.: Oder soll ich die Fragen lieber ins Forum Lupanum stellen? ;)
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Nee, hier ist es richtig!

Betonung der Handlung:

Vor allem mehr Absätze. Mehr echte Szenen.

cu
lap
 

pezi

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

pezi

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

pezi

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

pezi

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

pezi

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten