So ist das also...

4,00 Stern(e) 1 Stimme

rolarola

Mitglied
...wer hätte das gedacht?

Wissen Sie, was Kapitalismus bedeutet? Es bedeutet die Übernahme von Regierungsentscheidungen seitens der Hochfinanz, der Wirtschaftsbosse! Wissen Sie, dass in den USA politische Entscheidungen nach diesem Prinzip gefällt werden? Wissen Sie auch, dass diese Leute alle höchst religiös und daher von Gottes Gnaden handeln? Wissen Sie auch, durch welches Sprachrohr sich Gott all den guten Americans offenbart? Nicht?

Wissen Sie, was „Dao“ bedeutet? Es bedeutet Weg, Gesetz und auch Ablauf. Seit dem Konfuzianismus ist das Dao der Welturgrund, der, unbewusst wirkend, hinter allen Erscheinungen steht, jedoch nur in einer mystischen Erfahrung erlebt werden kann.
Wissen Sie, wer Jona war? Jona wurde ins Meer geworfen (er wollte es so). Da verschlang ihn ein Fisch. Weil Jona fleißig zu Gott betete, spie ihn der Fisch nach drei Tagen wieder aus.

Wissen Sie, was das US-amerikanische Wort für „beten“ ist? Richtig, es lautet „buy“! Wissen Sie, was das US-amerikanische Wort für „Dao“ ist? Richtig, es lautet „Dow“! Wissen Sie, was das US-amerikanische Wort für „Jona“ ist? Richtig, es lautet „Jones“!

Der Dow Jones. Der Welturgrund, das Gesetz, das hinter allen Erscheinungen steht und jeden Menschen in die Freiheit entlässt, wenn er nur ordentlich lang, viel und gut buying is.


God bless America!
 



 
Oben Unten