So sehr belegt

4,30 Stern(e) 6 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Hi B.Wahr,

ein schönes Bild für belegte Liebesobjekte... Auf das Dir eine andere Telefonnummer lieb wird, deren Leitung frei ist... ;)

LG, Rhea
 

Vera-Lena

Mitglied
dramatisch

Lieber B.Wahr,

da spielt sich ja was ab. Das kennt man von Deinen Texten weniger, dass sie eine innere Dramatik haben. Trotz der wiederholten "besetzt" und "belegt" wirkt da nichts maniriert, sondern alles ist glaubwürdig und dadurch ergreifend.

"Erkenn, dass sie nichts gelten in neuen Welten." Mit welcher Schlichtheit wird hier die bittere Wahrheit zur Kenntnis genommen. Und ebenso schlicht ist die Reaktion darauf.

Ein Text, der mich wirklich anrührt und der einmal mehr Deinen originellen Stil kunstvoll zum Ausdruck bringt.

Ich weiß nicht, ob Du Dich mit Deinem Protagonisten identifizierst. Wenn ja, hätte ich Lust die Betreffende sicher verehrungswürdige Angebetete mal ein bißchen wachzurütteln. Aber ins Plaudern wollte ich jetzt nicht kommen.

Die allerherzlichsten Grüsse sende ich Dir in den Schwatzwald.:)))))
Vera-Lena
 

B.Wahr

Mitglied
Die falsche Nummer

Hi Rhea, hallo Lothar,

verspäteten, aber ganz lieben Dank für Euren Besuch und Eure guten Wünsche!:):)

So, wie ich den Protagonisten kenne, bezog sich sein Kummer nicht nur auf eine Nummer.
Hab ihm angeraten, es mal mit Lotto zu versuchen. Vielleicht findet er ja da die Glückszahl. Es heißt doch: "Pech in der Leitung - Glück im Spiel!" Oder so ähnlich! :D

LG
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Einaktiges Drama?

Liebe Vera-Lena,

Deine Kommentare sind mir ja immer eine WAHRE FREUDE. Auch wenn Du dabei manchmal tief ins Honigtöpfchen greifen mußt...:D:D:D

Mit meinem Protagonisten identifiziere ich mich natürlich nur zeitweise. Wenn´s gut geht: Beim Schreiben...

Ja, ja, laß uns nicht ins Plaudern kommen, sonst regnet´s Ausblendgardinchen und StellDichEckchen...

Danke für Deinen lieben Kommentar! ;)
Gut´s Nächtle ins Bergische
LG
B.Wahr
 
I

inken

Gast
Hallo, lieber B.Wahr

Das ist wieder eins deiner Gedichte, die ich sogar mit "verbundenen Augen" erkennen würde...schmunzel..., Wortspiel und durchgehaltene Dramatik in einem, das gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Ingrid
 

B.Wahr

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

was hast Du gegen Honigtöppe? Ich find sie süß! ;););)
LG
B.Wahr


Liebe Ingrid,

danke, freut mich sehr, wenn´s auch Dir gefällt! :) Obwohl´s ja nun wirklich nicht "schön" ist!

Deine "Verbundene-Augen-Technik" würd mich ja sehr interessieren.
Aber ich glaub´s Dir schon. Hast mich ja auch schon mal unter Anonymus "ertappt"! :D
Wahrscheinlich hat ja jede/r Schreiber/in so ein paar Eigenheiten, die nur mühsam zu kaschieren sind.

Schönes Rest-WE nach Bärlin.
LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten