So viel Gefühl

schmitzli

Mitglied
...und nun ist es passiert. Du hast es kommen sehen. Wolltest nicht wahr haben, dass es anders kommen könnte. Hast krampfhaft daran fest gehalten, und versucht zu retten, was nicht zu retten war. Hast all deine ganze Kraft und Energie umsonst verschenkt- für nichts.
Jetzt bist du allein. Es scheint, keiner will dich, keiner mag dich. Und nur, weil es beim ersten Flirt nicht geklappt hat. Vielleicht solltest du erst mal das Stoppschild aus deinem Gesicht nehmen?! Und sag, hattest du dieses Gefühl nicht schon oft? Ich meine das Gefühl nicht richtig geliebt zu werden, auch dann, als du mit ihm zusammen warst?
Und in solch Situationen nehmen dich die Gefühle an die Hand. Dann kommen die harten und die weichen, die schwarzen, die weißen, und die grauen. Mal schnüren sie dir fast die Luft ab, und mal streicheln sie dich ganz zart. Sie führen dich auf Irrwege, oder auf solche, die du schon oft in diesen Zeiten gegangen bist. Mal sind sie spürbar nah dran, mal unsichtbar weit weg!
Gefolgt von all dem Gefühlschaos kommt dein Herz. Es wird gut auf dich achten, und schneller klopfen als je zuvor. Hör gut zu, was es dir zu sagen hat. Oh je! Du kannst es nicht verstehen? Dann schalte deinen Verstand ein. Der wird dir sagen was zu tun ist. In deiner Situation ist es sowieso das beste, deinem Herz, und deinen Gefühlen klar zu machen, das es so wie es ist, gut ist. Nimm dir die Zeit! Geh in dich rein, lausche auf dein inneres, und genieße dein Leben! Und verschwende nicht deine Zeit mit Typen, die keine sind, und auch nicht mit so welchen die meinen zu lieben, und es nicht können. Egal was du jetzt auch tust, tue es weil du es willst...!
 



 
Oben Unten