Sommer

K

kaminzu

Gast
Ist das Instant-poetry oder was?
Ich glaube, das Gedicht in dem Banalitaet zum Leitsatz erhoben wird, wuenschte sich manchmal, ein richtiges Gedicht zu sein.
Schoenen Gruss,
der neue kaminzu
 

bientexter

Mitglied
Hi, Kaminzu,
da Du weißt, was ein richtiges Gedicht ist, sag's mir. Ich bin ne arme Sau, ich lebe nur von Texten.

LG
 
S

Sansibar

Gast
Sommerbild

Guten Tag Bientexter,
mir gefällt dein Vers!
Zu Kaminzu: Ich zitiere Heidegger;Ich glaube zu erkennen das das alte Grundmodell der Spraache, Subjekt, Objekt, Prädikat nicht mehr stand hält. Wir benutzen es noch, aber es ist starr, abgenutzt, bröckelt, verwittert. Wo Konservatoren am Werk sind muß eine Leiche zu erwarten sein!
Herzliche Grüße von
Sansibar aus Sansibar
 
B

berta

Gast
heh, bientexter,
wollt dir bloß mal bien-venüüüüü zuflüstern und dich ein kleines bißchen loben. gefällt mir, was du schreibst.

gruß,
berta
 



 
Oben Unten