Sommerkind

wolfsfrau

Mitglied
Hi cain

Danke für deine Mail.In dieser Welt werd ich ihn nicht finden. Es ist eine traurige Geschichte er ist gestorben.
Aber in meiner Phantasie ist er noch bei mir.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 

cain

Mitglied
oh, tut mir leid.

ich weiß,
es klingt vielleicht 08-15 aber ich denke man hat im leben nicht nur einen traumprinzen zu finden!
 

cain

Mitglied
ach ja, hast du noch mehr von so was... suche nämlich noch viele so gute gedichte (wichtigstes kriterium: nicht reimend!) für meine hp die ich mit meinen beiden besten freunden gestalte..
 

wolfsfrau

Mitglied
nicht reimende Gedichte

Lieber Cain

Danke für deine Mail. z.b. Spur aus Samt ist in der Leselupe schon veröffentlicht


Deine Hände legen sich
wie Rosenblätter auf meine Haut
Dein Mund zieht eine Honigspur
Deine Küsse legen mich in Samt
Deine Küsse fallen
wie warmer Sommerregen

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau

Ps: hab noch mehr
 



 
Oben Unten