Sonnenküsse

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Sonnenkreis

Mitglied
Liebe Inge-Anna,

Du beschreibst hier die wohl beste und
wirksamste, dazu noch schönste Medizin
des Lebens.

Kurz, knapp und prägnant. Toll!

Liebe Grüße
Sonnenkreis
 

Inge Anna

Mitglied
Lieber Sonnenkreis,
ich hatte zunächst diese Gedanken in einen etwas längeren Text einbringen wollen, entschloss mich dann aber doch fürs Kurz-Lyrische.
Danke Dir für Deine Antwortzeilen.
Lieb Grüßend
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
Liebe Inge,

länger dürfte das (bloß) nicht - sein. *smile*
Es ist darin alles gesagt, ein Wort mehr, und DANN erst hätte man (auch Frau) das Gefühl, es würde etwas fehlen.:)

Hast Du sehr schön ausgedrückt. Vermittelt wohlige Wärme.
(wir haben tierisch hohen Schnee hier wieder*smile*)

lG
Dir und Sonnenkreis einen schönen Abend
lG
Sanne
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Sanne,
für Sonnenküsse mit Sicherheit kein Problem, den Schnee zum Schmelzen zu bringen. Wünsche Dir einen Sonntag, der seinem Namen Ehre macht, danke Dir fürs Antworten und sende
Liebe Grüße :)
Inge Anna
 



 
Oben Unten