Sonnenwende

Khalidah

Mitglied
Hallo zusammen,
Heißt MEHR!
"Mehr von dieser Art!"
oder
"Zu knapp geraten, das kapiert doch keine Sau!"
Bin mir nämlich nicht ganz sicher (ich sehe mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen - ein Wort kann so vieles sein) ?


Liebe Grüße

Khalidah
 

Khalidah

Mitglied
Ach so!

Zunächst mal
Frohe Weihnachten euch allen,
und Danke, ich bemühe mich!
Ich hatte da noch eine zweite Strophe(?) oder Version (?), ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die beiden zusammengehören oder nur den selben Anfang haben:

ich warte
& die Sonne
geht
auf & ab
in mir
zuletzt
im dunkel
sehe ich kaum
etwas
das mich
nicht berührt



Liebe Grüße
Khalidah
 

Khalidah

Mitglied
Liebe Daniela,

danke für das Echo! Ich weiß nicht, ob das Ding schon flügge ist, d.h. groß genug für ein eigenes Leben als Gedicht. Ich liebe solche Sachen auch sehr *nostalgisch werd - wie geht's deiner Wand? :) * aber das bräuchte noch etwas Belag, ich glaube einen würzigen Titel (mit denen tu ich mich meist schwer, es sei denn, sie sind vor dem Gedicht da). Ich werd' mal über einem Titel brüten. *krah* ;)

Liebe Grüße

Khalidah

PS: Der Fanclub schmeichelt mir sehr, aber ich glaub, SO weit bin ich noch nicht gekommen. ;)
 



 
Oben Unten