Sonntag

chillani

Mitglied
Sonntag

Hey, Hey, ....Na...Hey
Warte!
Warum so schnell?
Warum so eilig?
Verweile doch nur den Moment!
Ich tu dir nichts!
Du hast Angst??
Warum?
Nein, mein Kind, bleib ruhig!
Sie können dich nicht hören!
Nicht heute.
Es ist Sonntag!!
Da schlafen sie, da bleiben sie still.
Manche sind sogar in der Kirche!
Heute kannst du sein WER du WILLST!
Sie werden es nicht sehen!
Jaaaaa!
Probiers!
Was denkst du?
Keine Angst, NUR MUT, sie schlafen oder beten.
Ja, sieh mich ruhig an und sprich mit mir!
Ja so ist gut, wenn du nur die richtigen Worte wählst!
Sie können dir nichts am SONNTAG!
Sei dir sicher, ich würde es schon sagen wenn’s anders wäre!
Heute werden sie dir nichts erzählen!
Nicht sonntags, da wo Gott ein Auge auf sie hat!
Sei dir sicher!
Ich weiß du findest die gemein.
DAS SIE IN DEINEM KOPF EIN VERDAMMTES KARRUSELL FAHREN!
Ohhh, Entschuldige! Hab ich dich erschreckt?
Ich wollte nicht so laut sein, war ich so wie die?
Entschuldige...
Denk nicht ich wäre schlecht gelaunt!
Es gäbe keinen Grund!
Es ist doch Sonntag!
 
Q

Quidam

Gast
hallo chillani,

hm.. mitreißender Schreibstil. Trotzdem läßt du mich ratlos zurück ... zu was wurde das Kind animiert? Und: Das ist schon autobiografisch, oder? Ist ja schließlich unter Tagebuch gepostet ...

Willkommen hier!

*winke*
Quid
 

chillani

Mitglied
Hallo Quidam!
Erst mal Danke für dein Kommentar!
Es geht hierbei um Geisteskrankheit.Um böse Geister die sich in einem Kind einquatiert haben. Die Person, die dort mit dem Kind spricht, gehört auch dazu. Ein klein wenig geht es auch um Persönlichkeitsspaltung, d.h. dass Kind ist selbst das was passiert.
Es handelt sich schon um einen autobiographischen Text, insofern, dass es im meiner Familie eine solchen Fall gab. Deshalb unter Tagebuch.
Danke für den Willkommensgruß. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Winke
 



 
Oben Unten