Sonntagmorgen mit Marie (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amanita

Mitglied
Tja...

Hallo Leselupe.

Es ist gar nicht so einfach, hier etwas zu schreiben.

Der obige Text [red]Sonntagmorgen mit Marie[/red] ist ein Text, den ich vor langer Zeit geschrieben habe.
Dann wurde er im Internet veröffentlicht, wieder gelöscht, wieder veröffentlicht, und wieder gelöscht. Und nun ist er hier. :)

Marie ist eine reale Person , die ich kenne.
Die Marie im Text ist allerdings weniger real. Aber da sie eine große Klappe hat, mag ich die Marie im Text.

Ich schrieb den Text, als ich ein wenig schräg drauf war. Also depressiv und selbstmordgefährdet.

Ich wünschte mir, die echte Marie würde den Text lesen.

mfg
 
U

USch

Gast
Hallo Amanita,

der Text gehörte wohl eher ins Tagebuch. Er ist flüssig geschrieben, aber für mein Empfinden für eine Kurzgeschichte zu langatmig und mit zu wenig Spannung, könnte allenfalls als Sequenz einer längeren Erzählung Bestand haben. Ist mein subjektives Empfinden.

LG USch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten