Sonntagnachmittag (gelöscht)

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
echt

psycho. allerdings habe ich derartige geschichten schon mehrfach gelesen und weniger dümmlich brutal. genaugenommen könntest du dir das sparen.
lg
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
brutal? mag sein.
dümmlich? ja, es gibt menschen deren handeln dümmlich daherkommt. darf es deswegen nicht dargestellt werden? oder, liebe flammarion, bezieht sich dieses dümmlich auf meine schreibweise?
 

Rumpelsstilzchen

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich hätte die Handlung zum Schluss auch noch kippen können (Überlegungen gab es) aber der Schrecken erschien mir stimmiger.
Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, dass dies die 'gekippte' Variante des schlimmen Gedichts vorstellt, wenn auch ganz prosaisch vertextet.

Weißt Du was?

Du hast recht: der Schrecken IST stimmiger. Das aufblasbare Ende, das Du uns hier präsentierst, wirkt seltsam klamaukhaft und zudem mangels konsequenter Bildführung wie angepappt. Weil Puppen nicht bluten, keine Tränen vergießen und so.
Die Ätsch-Methode kommt einfach nicht gut an. Egal ob Nurgeträumtätsch oder Nurphantasiedesprotätsch. (Ick bin och 'n Perverser: steh' uff Bandwurmwörter ;-))

Zog den Stöpsel aus dem Gummitier und versank gleich hier
 

arle

Mitglied
Lieber Sta.tor,

das ist fast schon Ludwig-Hirsch-mäßig gut geschrieben. Also meine uneingeschränkte Hochachtung fürs Handwerkliche.

Aber ab "Oh Mann" im vorletzten Absatz stört mich irgendetwas; kann nicht mal so genau sagen, was. Die Pointe, die Auflösung muss sein, aber vielleicht irgendwie - anders. Du siehst, ich winde mich, weil mir momentan auch nix Griffiges einfällt.

Nur so wie die beiden letzten Absätze jetzt da stehen, wirken sie auf mich wie eine Art hasenfüßig-humoristisches Einknicken; vielleicht nur deshalb, weil der Schluss ein bisschen sehr abrupt kommt, nachdem du dir vorher so schön viel Zeit gelassen hast. Hoffe, du verstehst wenigstens ansatzweise, was ich jetzt so krumm und schief formuliert habe. Sonst versuch ich es noch einmal. (c;

Vorerst liebe Grüße

Silvia
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Na, da bin ich schon zufrieden, dass ich nicht nach Strich und Faden verprügelt werde, sondern sogar noch wohlwollende Kommentare vorfinde. Vielen Dank dafür.

Und, liebe Flammarion, es war nur ein Test.
Ich lösche mit gutem Gewissen.

VG Thomas
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
nö,

arle, es ist nicht schade. oder würdest du ein benutztes sexspielzeug kaufen? er wollte die puppe ja umtauschen.
ich glaube nicht, dass das überhaupt möglich ist.
und worauf, bester sta.tor, hat so was garantie? hast du recherchiert?
lg
 

arle

Mitglied
Ich würde überhaupt kein Sexspielzeug kaufen, liebe Flammarion.

Aber ich würde auch gerne selbst entscheiden, was ich schade finde oder nicht; da bin ich nun mal eigen.

Im übrigen finde ich es irgendwie ziemlich erheiternd, dass jetzt wieder mal inhaltlich diskutiert wird, OBWOHL der Text längst gelöscht ist. *g*

Schönen Tag

Silvia
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
"Nimm sie hart, oder prügel sie weich --
Mona macht alles mit"

Fehlen zugesicherter Eigenschaften = Rückgaberecht!
 



 
Oben Unten