Sonntags, wie immer

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
Hallo Woschanova ...

ja, Sonntags wie immer, allein!?
Banalitäten, die einem wichtig sein
oder zur Last werden können!?

Danke sehr, herzlich Mara K.

P.S. ...Tablett
 

Lord-Barde

Mitglied
so ist es

Manche Zeit wird einem das
Alleinsein überdeutlich bewusst.
Dies finde ich in deinem Gedicht
gut wiedergegeben.
der Lord-Barde
 
I

IKT

Gast
... "und trotzdem immer an dich gedacht" steht für mich noch dahinter. Denn durch "statt deiner", "statt dir" usw. wird verdeutlicht, dass man all das lieber getan hätte, aber eben nicht kann. Ein Gefühl, das wohl (fast) jeder kennt. Gefällt mir prima!:)
Liebe Grüße! IKT
 

Woschanova

Mitglied
Allen ein herzliches Dankeschön für euer Interesse
und die Korrektur.
Ein ewiges hin und her ist es ja beim schreiben, kaum fertig, schon reiben sich die Synapsen, ob es denn nicht doch anders, deutlicher, besser und direkter zu
formulieren wäre... *s*

Danke Wolfgang
 



 
Oben Unten