Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92257
Momentan online:
80 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Sonntagsfrühstück
Eingestellt am 21. 01. 2001 13:09


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Danke, für das Herz am Morgen
auf diesem schönen Frühstückstisch.
Mit der Botschaft an den Sonntag:
„Bitte, denk an mich!“

Strahlend hab ich es genommen
und es ausgepackt.
Süße Schokolade
hat mich angelacht.

Jetzt ist sie nicht mehr vorhanden
Genuss verbleibt dazu die Schrift
„DENK AN MICH“ war hier die Botschaft.
Wie könnte ich das denn nun nicht!

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Brigitte
Autorenanwärter
Registriert: Dec 2000

Werke: 98
Kommentare: 933
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Brigitte eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Feder,

so ein Frühstück würde mir auch gefallen, genau wie Deine Worte, vor allem Schokolade

Liebe Grüsse Brigitte
__________________
Brigitte

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Bearbeiten/Löschen    


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Brigitte, danke. Ja, so ein Frühstück könnte man jeden Morgen gebrauchen. Es versüßt den Tag.

Liebe Jutta, dass dir keiner was schenkt, kann ich nicht glauben. Sollte man manchmal übersehen werden, was geschenkt wird? Es können Kleinigkeiten sein. So wie die lieben Gedanken an dich und Brigitte von mir, die ich jetzt auf Reise schicke,

euere Feder

Bearbeiten/Löschen    


angela bosch
Hobbydichter
Registriert: Dec 2000

Werke: 48
Kommentare: 452
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe (-r rausgenommen!) Feder!

War das jetzt schon ein bißchen Fortsetzung von Du weißt schon?? Ja, ja, ja???? Das Gedicht ist einfach zum Wohlfühlen und Liebhaben. Und ein Mann der Schoki schenkt kann nur der richtige sein! ...

Herzliche Grüße von mir

Angela

Bearbeiten/Löschen    


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Angela, Angela, du neugieriger Fratz! Du wirst es schon merken, wenn die Fortsetzung hier steht. Dann bade ich in Schokolade und trink dazu nen Apfelsaft ! Jetzt weißt du gar nix mehr, mh? Ich mag eben Apfelsaft sehr gerne !

Lieben Gruß,
Feder (bitte-bitte nimm das "r" raus, ich bin ein Mädchen! )

Bearbeiten/Löschen    


angela bosch
Hobbydichter
Registriert: Dec 2000

Werke: 48
Kommentare: 452
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe Feder!!

Hatte mich echt vertippt mit dem "r", tschuldigung, schäm mich, schäm mich usw.

Außerdem bin ich nie nicht neugierig, jawoll - ähm wie war das noch mal mit der doppelten Verneinung ...

Ich bin halt noch ein relativ (alles ist relativ, vor allem das Alter bei Frauen) junger weiblicher Widder, ich muß neugierig sein, sonst wäre ich ja krank!!

Herzige + neugierige Grüße

Angela

P.S. Und Schokolade und Apfelsaft zusammen schmeckt dat oder bisse dann schwanger? Also wenn saure Gurken dazu kommen mache ich mir schon mal Gedanken und fange an zu stricken

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!